Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 4

björnernst


Free Mitglied, Hildesheim

Michaelis Kirche

ISO 100
30sek belichtet

leider ist das Bild schief geworden, das habe ich unterwegs leider nicht gesehen. freue mich trotzdem über hilfreiche kommentare

Kommentare 4

  • björnernst 2. Juni 2014, 17:55

    Vielen Dank für die Anmerkung. Leider ist mir gestern meine Festplatte kaputt gegangen, sodass ich keinen Zugriff mehr auf meine Bilder habe. Ich hoffe, dass die Daten gerettet werden können, dann werde ich das umgehend tun.
  • Nördler 2. Juni 2014, 17:11

    Ich finde das Bild klasse! Gerade rücken und ev. unten etwas schneiden?

    LG, Thomas
  • björnernst 13. September 2013, 11:39

    Vielen Dank für die Anmerkung. Da ich blutiger Anfänger bin, bin ich mit Photoshop noch nicht so fit...
  • Jens1989 8. September 2013, 8:48

    Na das Bild lässt sich doch auch noch nachträglich gerade rücken..

    Denn eigentlich ist es doch ganz gut geworden :-)

    Gruß aus Hildesheim, Jens

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 100