Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mic O


Free Mitglied, Speyer (67...)

Michaela

aus dem Shooting mit meiner bezaubernden Kollegin Michaela

sie würde gerne öfter vor der Kamera stehen.
Anfragen bitte über mich.

Kommentare 11

  • Mic O 29. Juli 2005, 16:20

    @Karl-Heinz: Vielen Dank
    @Wilfried: dito
    @Monika: Tue Dir keinen Zwang an. ;-)))) Mit diesem Gedanken bin ich zuerst schwanger gegangen, hab ihn dann aber doch verworfen.
    @Frank: Wir bräuchten noch ne Sekräterin zum Kaffee kochen. Hr. Ullmer zum Diktat! ;-)))
    @Michael: Auch Dir sei dank.
    @Wolfgang: glaub mir, sie ist alles andere als eiskalt. ;-))))
    @Daniel: Danke
    @Horst: Auch Dir vielen Dank.
  • Daniel Heid 28. Juli 2005, 18:54

    ganz schön intensiver blick. kommt gut rüber so.
  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2005, 16:15

    ein eiskalter Blick dieser stahlgrauen Augen :-) sehr hübsch
    lg Wolfgang
  • Monika Breunig 27. Juli 2005, 22:28

    sehr natürlich rübergebracht......hm...darf ich was sagen...??ich sag ja nur ,was ich gemacht hätte...einverstanden..??
    ich hätte links den rand bis zu den haaren noch weggeschnitten..bin auch schon weg..
    lg
    monika
  • Karl-Heinz L. 27. Juli 2005, 21:39

    ist ja schon alles gesagt :-)
    ganz klasse !
    lg
    kh
  • Mic O 27. Juli 2005, 21:37

    @don: ja, das passiert mir ständig, die models wohnen viel zu weit weg. Danke. ;-))))
    @Regina: Vielen lieben Dank.
    @Bernd: Auch Dir vielen Dank.
    @Michael: 's ist besser so, sonst zieh ich Dir noch die Ohren lang. ;-)))))))) trotzdem danke.
    @Arndt: an so einenTitel hatte ich auch zuerst gedacht, aber er würde ihr nicht gerecht. Michaela ist eine ganz liebe. ehrlich. ;-)))))
  • Arndt Deckers 27. Juli 2005, 21:33

    Wild Thing....war mein erster Gedanke, gefällt mir sehr,

    Arndt
  • Michael von MD-GrafiX 27. Juli 2005, 21:31

    Schöner Blick, gute Schärfe und auch schöne Farben...
    nur wenn ich ein kleines bissl mosern darf... ähhh - nee heut´ verkneif ich mir´s! ; )))

    Gruss Michael
  • Frau D. 27. Juli 2005, 21:19

    Schließe mich an, ein klasse und sehr intensives Portrait!
    LG
    Regina
  • Bernd Passauer 27. Juli 2005, 21:18

    Ja ein richtig tolle Portaitaufnahme.
    Auch dein Anschnitt gefällt mir gut. LG Bernd
  • don ricchilino 27. Juli 2005, 21:16

    wow, das ist feinste sahne.
    model und foto gefallen mir sehr gut.
    leider wohnt sie doch etwas weit enfternt von mir...
    sonst gerne.
    lg
    don