Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Michaela 8 das zweite

Michaela 8 das zweite

511 4

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Michaela 8 das zweite

habe hier die Anmerkungen soweit möglich umgesetzt
die Dachschräge habe ich nicht ganz wegbekommen:-))
Meine Meinuhg dazu: Ihr habt recht!!

Kommentare 4

  • Thomas Becker 15. Januar 2002, 15:14

    @All,
    danke für die Anmerkungen
    @Franziska,
    wie böse? Wenn man solche Fotos in die FC setzt wie Du dann ist das OK.
  • Jan Steffen 14. Januar 2002, 12:42

    hallo thomas,
    deine arbeit hat sich gelohnt, diese version gefällt mir wesentlich besser als die erste.
    auch mich stört der hintergrund nicht.
    viele grüße
    jan
  • Klaus Balleis 14. Januar 2002, 12:42

    Hallo Thomas,

    gefällt mir besser als die vorige Variante.

    "Plattgedrücker Am" stört mich nicht; der Arm sieht wenigstens nach Sport,aus, d.h. es ist ein Muskel erkennbar, was immer besser ausschaut als das, was uns die spindeldürren Models als schön verkaufen wollen.

    Dachschräge hätte ich jedoch schon zurückgenommen.

    Gruß, Klaus
  • Kai Göbel 14. Januar 2002, 12:41

    Hallo Thomas,
    ich finde das Bild gar nicht mal so schlecht. Mir gefällt es auch so, auch die Dachschräge stört mich hier auch nicht. Sie gibt dem Bild etwas häusliches. Hat doch was. Warum immer Menschen im Studio fotografieren, zuhause gelingen doch auch schöne Bilder, denn dort sind die Menschen auch anderst drauf, können sich eher gehen lassen, weil sie diese Umgebung kennen und sich in Ihr wohl fühlen. ich persönlich mag diese Art von Aufnahmen gerne, weil ich dann einfach lockerer Fotos machen kann und weil die meisten Menschen dadurch auch etwas lockerer sind. ABer das Bild hier würde ich als gut gelungen bezeichnen.

    Gruß Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz