Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 10

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

...

Erst mal Danke für die vielen Anmerkungen unter diesem Bild.

Im Sturzflug ins Bild
Im Sturzflug ins Bild
Michael Wittmann


Ich habe beschlossen es noch einmal zu zeigen, da ich gemerkt habe, das die Nachbearbeitung der letzten Version nicht so geschickt war.

Es handelt sich um einen Mäusebussard.

Kommentare 10

  • Thomas Agit 18. Januar 2004, 13:01

    Hi Michael, hier hast Du eindeutig zu viel an den falschen Knöpfen gedreht, sorry. Aus der ersten Version läßt sich ein wenig mehr rausholen- wobei es immer problematisch ist, wenn Gras im Spiel ist...

    lG Thomas
  • Michael Wittmann 18. Januar 2004, 11:07

    Danke euch allen für die vielen Anmerkungen.

    Nächstes WE werde ich wieder auf die Pirsch gehen, mal sehen vielleicht kommt noch mal so was dabei raus.

    Gruß Michi
  • Mandy Privenau 17. Januar 2004, 21:07

    :-O
    echt suuuper!
    schließ michd a an, geile sache

    gReetz Mandy
  • Rainer Stamm 17. Januar 2004, 19:13

    ich finde das erste Bild auch besser, hier ist der Kontrast zu stark, sonst ein tolles Foto
  • Zwecke 17. Januar 2004, 18:10

    Das erste Bild wirkte in der Farben natürlicher.
    MfG Horst
  • Günter Hahn 17. Januar 2004, 17:59

    Na da kommt Freude auf, gut gelungen, auch wenn das letzte I-Tüpfelchen fehlt.
    Gruß Günter
  • monochrome 17. Januar 2004, 17:44

    Also nach meinem Dafürhalten ist das erste Bild eindeutig das Bessere
    LG Lothar
  • Rita Köhler 17. Januar 2004, 17:23

    Wunderbare Aufnahme!
    lg Rita
  • Jürgen Gräfe 17. Januar 2004, 17:22

    Eigentlich interessiert mich hier der Schnappschuß mehr als die technischen Details. Ich denke so etwas gelingt nicht so häufig. Ich glaube sogar den Schatten des Opfers zu sehen.
    Natürlich könnte man auch ein bißchen kritisieren aber nobody is perfect:)
    Mir gefällts.
    Gruß
    Jürgen
  • Slides Only 17. Januar 2004, 17:16

    Hallo Michael,
    mir gefällt das frühere (also das mit dem grünen Rahmen) deutlich besser. Hier wirken die Farben unnatürlich. Sie blenden mich direkt.

    Nebenbei: Die Flecke auf dem Bild (insbesondere unterhalb der Schwanzfedern) stören in beiden Bildern.
    LG
    Slides