Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 10

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

--°--

Garnisonskirche in Dresden

Detailaufnahme des Einganges von

 ^ ° ^
^ ° ^
Michael Waldau

Kommentare 10

  • Nicole L. 12. Februar 2004, 16:27

    Die mystische Atmosphäre gefällt mir sehr gut!
    Die Perspektive find ich auch klasse!
    lg nicole
  • Frank Brauner 12. Februar 2004, 14:49

    Super! Das gefällt mir. Starkes Licht, Perspektive und Tonwerte! Grüße, Frank
  • Michael Waldau 12. Februar 2004, 12:21

    Vielen Dank für das positive Feedback

    @Bernd,
    zu den Aufnahmebedingungen gibt es nicht viel zu sagen,
    es war sehr kalt (-12 °) und die Abendsonne hat ein fantastisches modellierendes Licht erzeugt.
    Beim konvertieren des Canon-RAW-Formates habe ich ein wenig mit den Weißlichtabgleich und einigen anderen Filtereinstellungen gespielt. Insbesondere „Lichter / Tiefen“ ist ein sehr mächtiges Werkzeug im neuen Photoshop CS….

    Gruß,
    Micha
  • D. V. 12. Februar 2004, 9:52

    Düster und bedrohlich. Könnte ne Kirche aus nem Gruselfilm sein. Gefällt mir gut ;)
    LG
    Dani
  • Markus Lasermann 11. Februar 2004, 22:24

    Nicht schlecht, sieht aber trotzdem aus wie 100% gerendert aus einem düsteren Computerspiel oder Kinofilm ... :)
  • Der F. 11. Februar 2004, 22:02

    Du, Romantiker, Du! :-))
    Sagenhaft schöne Aufnahme. Sag, wieviel ist daran EBV?
    ...und vielleicht ein Wort zu den Aufnahmebdingungen, kannst uns schließlich nicht doof sterben lassen. *ggg*
  • Carsten Schulze 11. Februar 2004, 21:41

    Sehr gelungene Nachbearbeitung, Licht und Farbgebung passen ausgezeichnet zum Motiv, sehr schönes Bild.
    Gruß
    Carsten
  • Christian Lehner 11. Februar 2004, 21:34

    elektrifizierende atmosphäre, toll!

    lg chriS
  • Christina Bachlmayr 11. Februar 2004, 21:23

    das sieht ja Geisterhaft aus
    aber klasse detailaufnahme
    allein schon von den Farben her

    Lg Christina
  • Thomas Illhardt 11. Februar 2004, 21:20

    nicht nur ein architektonisches,
    sondern jetzt auch ein photographisches meisterwerk!
    wunderbare stimmung,
    geschaffen durch herrliche farben und geniales licht!
    grosse klasse!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz