Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Michael Uhrmann nach dem Teamspringen in Willingen 29.01.2011

Michael Uhrmann nach dem Teamspringen in Willingen 29.01.2011

Benedikt Mathweis


World Mitglied, Eslohe (Sauerland)

Kommentare 2

  • Charly Winkler 1. Februar 2011, 22:52

    wenn ich so portraits sehe- frage ich mich- warum wir die sportler eigentlich nicht öffters so ablichten - den beim sport- sieht man sie vielerorts... aber so ?

    Gut gelungene ablichtung...

    lg- charly
  • Gary Fotos 31. Januar 2011, 21:13

    hallo

    klasse foto keine frage!!!
    schärfe und lich sind auch super!!

    gruß gary

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640