Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 8

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Michael...

...gehörte zu einer Gruppe von Teilnehmern des Beschäftigungspaktes
"Reife Leistung!"
Als Betroffener des ALG II, kurz Hartz IV, hat er es gepackt und betreibt das "Amanita-Institut", einem Handel mit Räucherwerk und Devotionalien.

__________________________________________________________

Mt den Teilnehmer der so genannten"Jobfirmen" arbeite ich von Zeit zu Zeit zusammen und hole sie im Rahmen eines Langfristprojekts immer mal wieder vor die Kamera - ergebnisoffen. Beide Seiten kommen in offener Stimmung zusammen und lassen sich überraschen, was aus der gemeinsamen Arbeit entsteht...

Kommentare 8

  • Thomas Stephan 2. August 2011, 21:22

    Sehr schönes Portrait, ungewöhnlicher Schnitt. Toll!
  • Detlef Lampe 6. Juli 2010, 11:25

    Tolles Projekt!!! Bei dem Foto gefällt mir das Licht und der Blick. Nach meinem Geschmack steht mir Michael allerdings zu weit rechts...proportional umgekehrt hätte ich schöner gefunden.
  • Ingrid H. 6. Juli 2010, 10:46

    aha, zur abwechslung mal in farbe. symbolisch dafür, dass er es "geschafft" hat? - auch ein sehr eindrückliches portrait! lg, ingrid
  • Krebs 6. Juli 2010, 8:53

    Das verfolge ich aufmerksam mit, und...er ist vorangekommen, wie aus der Bildposition zu sehen ist.
    Sehr, sehr markant herausgestellt.
    VG Peter
  • Ed Gang 5. Juli 2010, 23:50

    ein sehr schönes Portrait, farblich und lichttechnisch sehr gut gelungen. Kompliment.
  • Cahid Aylar 5. Juli 2010, 21:55

    Wie ein flüchtiges Blick beim Vorbeigehen..
    Ein starkes Portrait Sven.
    LG Cahid
  • Eifelblüte 5. Juli 2010, 21:50

    Markante Portraitaufnahme mit klasse Hintergrund.
    LG Eifelblüte
  • - Edith Vogel 5. Juli 2010, 21:30

    ein gelungenes Porträt
    l.g.edith