Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens-Jürgen Schäfer


Free Mitglied, Hamburg

Michael Schumacher, Hockenheim 2000

Contax RTS, Contax/Zeiss Tele-Tessar 4/300, Freihand

Kommentare 3

  • Christoph Queren 2. Dezember 2004, 11:17

    Hey, klasse Aufnahme. Hockenheim 2000? Da war ich auch dabei. Leider ist Schumi im Rennen nicht an mir vorbeigefahren, aber dafür hat der Rubens dann ja gewonnen.

    MFG

    Christoph
  • Marcus Künzel 6. September 2003, 20:49

    Der Mischaelll, der Mischaelll, der fährt so jerrrne schnellll !
  • Toralf Kenn 6. September 2003, 19:42

    geil, geil, geil!!! brauch nen abzug von dem foto! bin schumi-fan vom feinsten, ausserdem ist der f1-2000 vom design her geilste ferrari den er bis jetzt gefahren ist!! hab den aktuellen f2003 unter meinen fotos auch veröffentlicht, wenn du lust hast kannste ja mal schauen!
    gruss toralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz