Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Pees


Free Mitglied, Eitorf

\ |

.

Irgendwo auf Zollverein

.

P ü t t ... IV
P ü t t ... IV
Michael Pees

Kommentare 8

  • Michael Pees 5. Mai 2009, 18:11

    Hi Oliver, freut mich wenns gefällt. Allerdings finde ich, dass Du Deinen kleinen Privatkrieg mit Günther priv. per PM ausmachen könntest und nicht öffentlich unter anders Leuten Bilder.

    Günter, wenn Du weiter oben gelesen hättest, wüsstest Du, dass das Rauschen schon so gewollt ist. Tonnenverzerrung ist hier nicht so gravierend und den Kontrast find eich ganz und gar nicht übertrieben.

    Cheers, M
  • Günter Pilger 5. Mai 2009, 0:15

    Ist ja wirklich mal was anderes!

    Aber warum moniert hier Oliver nicht Rauschen, Tonnenverzerrung, übertriebenen Kontrast?

    Gruß Günter
  • Michael Pees 29. April 2009, 17:41

    Merci für die Anmerkungen.
    @Helga, das Rauschen ist schon so gewollt ;-)
    Da wird nix mehr weichgespült.
  • Frederic Laurenzen 29. April 2009, 16:38

    WOW!!!
  • Angela DS 29. April 2009, 12:29

    schicke Perspektive .... und nochen Korn .... ;-)
  • TBonE61 29. April 2009, 8:43

    Eine ungewöhnliche und interessante Perspektive und Rahmenbildung. Und was das "Rauschen" angeht, habe ich mir gerade den Unterkiefer beim Grinsen ausgerenkt. In diesem Sinn: "mehr Korn" :) ... LG Thomas
  • Roberto Heredia 28. April 2009, 19:53


    Very good ! !

  • Helga Schumacher 28. April 2009, 19:47

    Einen guten Blickwinkel hast du gwählt.
    Dein Himmelsloch schaut gut aus.

    Das Rauschen kannste noch mit dem Weichzeichner bearbeiten.

    LG helga