Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 4

???

Leider kann ich nicht mehr sagen, ob es sich hierbei um eine Straußblütige Wucherblume oder um eine Kamillenart handelt. Ist aber auch nicht so wichtig!
Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein Ohr offen.
Gruß
Michael

Kommentare 4

  • Rolf J. 11. Februar 2003, 18:01

    Erinnert an den Sommer! Ich persönlich würde mir ein klein wenig mehr Schärfentiefe wünschen, aber schön ist's trotzdem. Der Hintergrund wirkt übrigens wirklich gut!

    Gruss, Rolf
  • Edeltraud Vinckx 8. Februar 2003, 7:23

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Foto gefällt mir sehr gut. Das eigentliche Motiv hebt sich gut vom Hintergrund ab und die Schärfe fantastisch.
    Gruß Edeltraud
  • Svenni75 7. Februar 2003, 10:18

    Hallo Michael.
    Bei diesem Foto finde ich die so knappe Schärfentiefe besonders interessant. Vor alle, da der Hintergrund nicht absäuft.

    Grüße,
    Sven
  • Hermann B. 6. Februar 2003, 20:52

    willkommen im fc ! Schöne Macro mit interessantem Schärfeverlauf !
    Gruß
    Hermann