Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 14

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

??

Ich hab leider vergessen wo das aufgenommen worden ist...
wer kann evtl helfen ??

;))

Kommentare 14

  • Peter Smiarowski 21. August 2006, 23:21

    das ist ein sehr guter Tipp für die gelungene Aufnahme.
    lg Peter
    75 Jahre DBM in BO
    75 Jahre DBM in BO
    Peter Smiarowski
  • Armin Baam 30. Mai 2005, 10:52

    :)
  • Thomas Lebkücher ™ 29. Mai 2005, 19:04

    .... ganz klar,
    Johannesburg, Joubert Park, alte Silbermine,
    habe die deutschen gegen 1830 gebaut,
    aber warum steht da 75 Jahre am Turm ?
    müsste doch 175 heisen!
    hast du die 1 weggelöscht? (Michael so was macht man doch nicht, die Leute könnten doch denken es wäre im Bo.....)
  • Michael Stauffenberg 29. Mai 2005, 16:34

    Ich muss nicht immer wissen wo alles ist ;-)
    Bildidee und Umsetzung bemerkenswert.
    @Jörg...gut kombiniert :-)

    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 28. Mai 2005, 18:05

    wir warn doch gestern in madrid . also tippe ich auf sone touribude da ;)

    jörg
  • Holger V. 28. Mai 2005, 17:24

    Wo bitte ist denn Bochum? *doppelduck*
    Gute Perspektive hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 28. Mai 2005, 17:03

    N51° 29,342" / E07° 12,832" *gg*
  • Carsten G-Punkt 28. Mai 2005, 15:50

    @rabbi: bist du dir sicher?
  • Rabbi Jakob 28. Mai 2005, 15:48

    Das ist natürlich das Bergbaumuseum in Bochum.
    Die Aufnahme zeigt den Haupteingang von der Herner Strasse aus.
    Davor ist der Eingang der U-Bahn-Haltestelle an der Herner Strasse.

    Gruss Rabbi Jakob
  • Cbra 28. Mai 2005, 15:33

    Vieleicht am deutschen Bergbau-Museum ? Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Gib uns doch noch ein paar Hinweise. ;-))

    ps. Klasse Aufnahme

    lg Christine
  • Christian Knospe 28. Mai 2005, 15:11

    tolle Belichtung.
    lg
  • Marc M. 28. Mai 2005, 15:08

    Also ich glaube auch, dass das Bild beim Deutschen Bergbau-Museum gemacht wurde. Ganz hinten Links am Gebäude kann man es noch gerade so erkennen. Bin mir aber genau wie Abraham, auch nicht ganz sicher ... hmmm.

    BTW.: Feines Foto, schön belichtet.

    VG Marc
  • Abraham S. 28. Mai 2005, 14:51

    könnte eventuell in der nähe des bergbaumuseums gewesen sein. bin mir aber nicht ganz sicher...
  • Anja Pluge 28. Mai 2005, 14:51

    Ja, also wo Du da bist kann ich dir leider auch nicht sagen ;-)) Aber das Bild ist echt klasse geworden.

    Gruß Anja