Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

#-

Was soll man machen?
Da gammelt solch Gemüse bei uns rum, und bevor es ganz welk ist wird es kurzerhand noch geblitzdingst und fertig ist das Foto *g*

Kommentare 13

  • Fiona von Bachhaus 24. Oktober 2004, 23:54

    wundervoll. Sehr liebevoll und "leise".
  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 23:06

    uuups......das Bild muss jemand unter falschem Namen eingestellt haben !!!!! *lach*

    Trotzdem gefällt es mir ausgezeichnet !
    Vor allem die Bildaufteilung ist mal was anders ! ;-)

    LG
    Claudia
  • I arkadas I 23. Oktober 2004, 23:05

    für mich
    abstrackte..
    kunst..
    von seiner feinsten ART..
    lg hans geh
  • Klaus H. 23. Oktober 2004, 20:49

    ist schön geworden.

    klaus
  • Rainer Rauer 23. Oktober 2004, 17:33

    Hast sie nachts gepfückt und dann noch drauf gelegen. Trotzdem super hinbekommen!
    LG rainer
  • StiN N 23. Oktober 2004, 16:15

    oh weia, das wird teuer, ich drück jetzt nicht mehr weg
    *schauundstaun*
    lg stin
  • Marc Mielzarjewicz 23. Oktober 2004, 11:53

    Schön gemacht. Auch die Bildaufteilung ist genial.
  • Michael C. K. 23. Oktober 2004, 11:31

    Moin MIcha,

    gefällt mir ja auch ganz gut, mal ne ganz neue Seite an Dir, nur unten, was ist das?

    Den Hintergrund hast du von Hand gemacht, oder?

    Saubere Arbeit, vor allen Dingen kannst du das Ding auf die Schnelle ausdrucken, wenn du mal "Gemüse" zu irgendwelchen Anlässen vergessen hast ;o)

    Gruß
    Micha
  • Thomas Lebkücher ™ 23. Oktober 2004, 11:09

    WIE WAS, wat en dat!

    keine Lichter,
    keine Rauchfahnen,
    keine Türme,
    nur eine Rose,
    aber die ist sehr GUT!

    LG
    TOM
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2004, 10:20

    einfach nur so ein vergammeltes Gemüse geblitzdingst ... das ist bei weitem das ansehnlichste Gemüsefoto der letzten Zeit geworden :-)
    lg Wolfgang
  • Mill Elf 23. Oktober 2004, 10:03

    @Wolfgang: und DAS kann er mit Sicherheit ...

    Gruss, Micha ...
  • Hans Klauck 23. Oktober 2004, 9:49

    Oh was ist denn das.....! Was´n los? Ein verirrter Industrie-Nachtfotograf ;-)) Gut geworden!
    Gruss Hans
  • Mill Elf 23. Oktober 2004, 9:28

    Nein! Herr Loewnich ... kein Kran kein Bagger keine kWh ... aber dennoch fein. Soweit ich das als "Anti-Gemüse-Maier" beurteilen kann ...

    Gruss, Micha ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz