Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mmm.


Free Mitglied, Leipzig

.

Brandenburg /Havel, Musizierzimmer von mein`Kumpel Norbert
Canon EOS 500; Ilford XP 2

Kommentare 5

  • Nils Bettinger 24. August 2004, 17:24

    @Michael: Gut, daß Du weißt, was ich meinte. Es ist ja imemr eine Sache des Betrachters, wie so ein Arrangement wahrgenommen wird. Da hatte ich dann einfach nicht den Blick für. Aber wie man sieht, haben die meisten anderen ihn. Das ist doch prima. :-)
  • Michael Mmm. 24. August 2004, 10:10

    Vielen Dank für euren Senf ;-)!
    @ Ronald: Die "Figur" wurde zu einer solchen erst durch die Linse, also kein Besuch vom Mars, sondern irgendein Gehölz in dem Garten draußen. War mir beim Fotografieren auch nicht in den Sinn gekommen, dass das so aussehen würde.
    @Nils: Wenn ich ehrlich bin, war das gar keine Gegebenheit, sondern vorwiegend genau so beabsichtigt (bis auf die Figur, s.o.). Größeres Fenster hätte ich auch gar nicht gewollt, aber über Geschmack usw... Weiß aber, was du meinst mit der fehlenden Einheit. Jedenfalls danke für deine Meinung !
  • R W. 23. August 2004, 3:02

    wer oder was ist draußen vor dem fenster? ich meine eine figur zu erkennen?
    das bild gefällt mir in seiner scherenschnittartigen weise,
    gruß, r
  • Anna M. B. 23. August 2004, 1:51

    n´größeres Fenster? Ich finde die untere Hälfte sehr spannend, auch für sich betrachtet...

    hallo michael,
    gefällt mir gut das foto.sehr kunstvoll,finde ich(im positivsten Sinne)...und dann dieses konzentrierte profil von deinem modell:-)
    tolles schwarz/weiß bild.macht dem alle ehre.
    glg. a.
  • Nils Bettinger 23. August 2004, 1:48

    ...reißt mich jetzt nicht *so* vom Hocker... Das Schattenspiel vor dem Fenster ist toll - aber die Reflektionen unten ergänzen das Bild für mich nicht so weit, daß sich daraus eine Einheit ergibt. Als Tipp ein größeres Fenster anzugeben, wäre aber albern... ;-) Also aus der Gegebenheit viel herausgeholt, aber ich find's nicht ganz so packend....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz