Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 4

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

.

Detail eines Regals.
Gesehen

Im Formenlager...
Im Formenlager...
Michael Masur

Sony DSC-F707, Stativ.
Per EBV etwas gerade gerückt und etwas die Farbsättigung reduziert.

Kommentare 4

  • Frank Morawietz 9. Februar 2004, 23:27

    Hallo Michael,

    die Bilder zeugen wirklich davon, dass der Lagerverwalter seine Arbeit gern getan hat,
    ich habe bisher (als alter Q-Mensch) selten ein
    so gut sortiertes und optisch einwandfreies
    Lager gesehen.

    Die Bilderserie ist eine sehr gelungene
    Darstellung von einem Industriearbeitsplatz

    gefällt mir

    Gruß Frank
  • Andreas Grav 8. Februar 2004, 23:56

    Das ist ja fast liebevoll zusammengebaut. Scheint ein sehr ordentlicher Laden zu sein ...

    Andreas.
  • Connie Engel 8. Februar 2004, 23:05

    Das ist mir zu sauber .. ;o)
    Trotzdem: schniekes Detail am Rande !!!!
    Gruss, Connie
  • SPERRZONE 8. Februar 2004, 22:40

    sehr schönes detail. bin absolut fasziniert von den vielen formen die dort gelagert sind. alle fein säuberlich angeschrieben und sortiert. das ist mal eine ganz andere perspektive einer giesserei, die man üblicherweise nicht zu sehen bekommt.
    greetz,
    beat