Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

???

die drei Fragezeichen, mir fiel kein Titel ein, ich appeliere an euch.

die aufnahme entstand aus dem auto heraus, ich konnte aus großer entfernung den nager erkennen, hinter mir kein auto und kein kraftrad, ich minderte die geschwindigkeit und stoppte mit warnblinker auf einer schnellstrasse. der schuß saß, leider bekam ich die frontale nicht mit diesem moment.




001720

Kommentare 14

  • Heike E. Müller 15. April 2014, 22:32

    Er sieht aus, als ob er gerade das Rennen zwischen Hase und Igel gewonnen hat. ;-))

    Gut erwischt.

    LG HEIKE
  • Kirsten Blaser 27. Mai 2013, 9:06

    einfach nur gut !!!
  • Chris 59 23. Mai 2013, 19:49

    streckt der grade die Zunge raus ? Gut erwischt.
    Allerdings auf einer Schnellstr. mach ich das nicht wg. einem Kaninchen....neh neh....tolle Schärfe!
    VG
  • Wolfgang Kölln 23. Mai 2013, 14:00

    Super Schuss, Michael! Ist da vorn etwa die Zunge zu sehen?
    Gruß Wolfgang
  • Angelika Ehmann-Eilon 22. Mai 2013, 23:15

    Da hattest Du wirklich Glück, um zu diesem niedlichen und gelungenen Schnappschuß eines Feldhasen zu kommen. Ich würde diesem Foto auch noch unbedingt einen Titel geben, wie wär´s mit "Hase im Galopp macht für ein gutes Foto mal Pause...". ;-))
    Sicherlich wird Dir noch ein besserer Titel einfallen!
    Auf alle Fälle hast Du dieses Foto schon mal, darauf kommt es an !
    Gruß Angelika.
  • Andreas Kögler 22. Mai 2013, 1:36

    recht schelmisch scheint er dich herauszufordern ... , es ist ihm gelungen !
    Sieht fetzig aus !
    gruß andreas
  • HEIDEKOCH 21. Mai 2013, 20:22

    Herrlich - wie wäre es mit "Ällabätsch" ;-)

    LG Philipp
  • Marianne Hüsch 21. Mai 2013, 15:07

    aus dem Auto heraus
    KLASSE gemacht
    lg Marianne
  • wieland.kl 21. Mai 2013, 9:15

    Ich tippe hier ehr auf einen jungen Hasen - auf jeden Fall sehr gut erwischt!!!

    Wieland
  • Norbert Borowy 21. Mai 2013, 7:27

    von Katzenzungen hat man ja schon gehört, aber Kaninchenzungen!!?
    :-))
  • Lichtspielereien 20. Mai 2013, 23:10

    Achtung, fertig, los !
    Er sieht aus wie kurz vorm Sprint .
    Aber die Fragezeichen sind auch ok.
    LG
    verena
  • ulizeidler 20. Mai 2013, 23:00

    und der Schiedsrichter zeigte dem Spieler die rote "Karte"

    :O))))
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2013, 22:13

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • Claudia Paetz 20. Mai 2013, 21:36

    "BoxenStopp" ... vielleicht ... der ... gleichzeitige ... immerhin ermöglichte Eure Begegnung ... :-)
    Überaus niedlich mit der hängenden Zunge ... klasse Aufnahme ... besonders unter den beschriebenen Bedingungen ...
    LG von Claudia