Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.289 10

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

Michael Jackson

.


Es zählen meine persönlichen, individuellen Erinnerungen an diesen Ausnahmekünstler, weniger die fotografische Qualität !

Ich konnte den "KING of POP" dreimal live erleben - es waren jedesmal grandiose Erlebnisse !


- Die Original Konzert Eintrittskarten von München -



- SERIENMOTIVE -

* 29. August 1958 Indiana
† 25.Juni 2009 Los Angeles




.

Kommentare 10

  • merumi2 1. Februar 2014, 22:00

    absolut beneidenswert....ich war damals zu jung fürs Konzert....Deine Serie ist großartig.....nebenbei muß ich grad über die Preise der Karten schmunzeln......heutzutage würde man für umgerechnet 30 Euro nicht weit kommen....
  • Loni500 2. Juli 2011, 16:25

    ja er war ein besonderer mensch und künstler, dass ist ihm wohl auch zum verhängnis geworden.
    seine musik bleibt uns erhalten und verbindet menschen, was kann es schöneres geben.
    sehr aussagestark deine serie.
    lg loni
  • Jürgen-Kurt Wegner 27. Juni 2011, 8:43

    Danke dafür! Ja, er war ein Ausnahmekünstler. Er hat viele Fans gehabt, aber die gebührende Anerkennung wird er erst jetzt, nach seinem Tod bekommen. Er war ein Genie!
  • MelanCHOLie 26. Juni 2011, 15:13

    Oh wie toll !!

    Ich war einmal bei ihm 1997 in Berlin ..

    Schöne Erinnerungen hast Du da - fantastisch!

    Habe für ihn was in facebook gepostet und auch den ganzen Tag an ihn gedacht ..

    R.i.P. my Angel M.J.
  • Alessandro Della Casa 26. Juni 2011, 9:28

    Volkspark Stadion Hamburg, August 1992. Ich war dabei. Toll ...
  • MICHAEL stüben 25. Juni 2011, 16:59

    Ja, die Guten sterben früh. Friztz Rau eerzählt auch tolles von Michael. Es iss, wie es iss........diese Stunden kann Dir keiner nehmen. Leg ne Scheibe auf, mach die Augen zu ......und Du siehst ihn vor Dir tanzen. G Michael
  • aLMi 25. Juni 2011, 14:19

    Genie und Wahnsinn liegt sehr nah zusammen...
    auch ich konnte ihn einmal live erleben, es war gigantisch und so sehe ich mir deine kleine Serie gerne an!
    a.
  • creative photoworks 25. Juni 2011, 12:50

    es ist wirklich ein Glück für diesen bedauernswerten, kranken Menschen, dass er endlich erlöst wurde!
  • Gerd Eder 25. Juni 2011, 8:01

    I love it
  • W Zopf 25. Juni 2011, 7:43

    hat nicht jeder - super Serie !!!
    :-)
    LG Wolfgang