Zurück zur Liste
Michael Hirte Reload

Michael Hirte Reload

1.821 6

Sabines-Sichtweisen


kostenloses Benutzerkonto, Berzhausen

Michael Hirte Reload

Ups! Ich habe es jetzt auch gesehen... War wirklich ein wenig blass der Gute... Ich sollte vielleicht doch damit aufhören nachts an meinen Bildern zu basteln. Vielen Dank für den Hinweis.

Michael Hirte - Das "Supertalent 2008"
http://www.michaelhirte.net/


Die Bilddaten:

f 3,5
1/200 sek.
ISO 100
105mm Brennweite
leichter Aufhellblitz



Bisherige Anmerkungen:

Reiner E. M., gestern um 15:41 Uhr
Der Mann mit der Mundharmonika hats dir angetan. Feines Portrait. Und wie still er hält;-))

LG REINER



PFR, gestern um 15:43 Uhr
Mal abgesehen vom Star, so finde ich die Lichtsäume ganz stark. Das gibt dem Porträt eine gewisse Note.
Peter



Hans-Gerd, gestern um 18:24 Uhr
Ein richtig klasse Portrait ist dir da von ihm gelungen. Tolle Freistellung und interessante Lichtführung.
Gruß, Hans-Gerd



AliceWonderland, gestern um 21:25 Uhr
Gelungenes Porträt eines besonderen Menschen.
LG Alice



Die Waldvenus, gestern um 22:51 Uhr
Hast Du die Aufnahmedaten, sehr gut die Freistellung, er wirkt fast wie reinmontiert, vielleicht durch die Schärfe die ich bis auf den Lichtsaum sehr gut finde.
LG Bärbel



Hans-Joachim Maquet, gestern um 23:46 Uhr
Kann auch hier nur das gleiche sagen, wie bei
meiner Anmerkung zu Deinem ersten Foto:
"Mit der Geschichte dieses Mannes muß man
sich beschäftigen - es ist erstaunlich...."
Dein Foto ist ein richtig schönes Porträit.
LG und gute Woche vom
Hans-Joachim



Gernot W. Freudenberger, heute um 14:04 Uhr
Ein wenig blaß der Gute.

@Reiner E. M.:
Und wie still er hält;-))

Was bleibt ihm auch anderes übrig bei so einer hübschen Fotografin, Reiner?

Kommentare 6

  • Carsten CCGG Gabbert 30. Juni 2010, 10:19

    jetzt sieht es sehr gut aus, klasse portrait!
  • Klaus Kräuter 30. Juni 2010, 8:44

    Na, den hast du aber klasse getroffen.
    Ein ganz tolles ausdrucksstarkes Portrait.
    LG Klaus
  • Tews Sylvie 22. Juni 2010, 6:56

    Mir gefällt diese Version des Bildes besser! Sehr schön getroffen! ;-)


    Liebe Grüße

    Sylvie
  • Sabines-Sichtweisen 22. Juni 2010, 0:11

    @ Hans-Joachim: Ja, dieser Mensch ist wirklich besonders. Wir hatten ja nun das Glück ihn persönlich kennen zu lernen. Ein wirklich symphatischer und liebenswerter Künstler, der auf dem Teppich geblieben ist.
  • Lichtblau 21. Juni 2010, 22:25

    Wen du auch so vor der Kamera hast.
    Ein feines natürliches Portrait.

    LG Lothar

  • Hans-Joachim Maquet 21. Juni 2010, 18:38

    Jawohl, es ist jetzt im Kontrast besser.
    Richtig, es geht um das Foto - aber, es geht
    hier bestimmt auch um die Besonderheit dieses
    Künstlers - deshalb ein Porträt.
    LG Hans-Joachim