Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 3

Hans-Georg Daun


Free Mitglied, Rafz

Michael

Ein Versuch, ein technisch einigermassen ordentliches, natürlich wirkendes Portrait zu machen.
Für Kommentare jeder Art (vor allem natürlich Verbesserungsvorschläge) wäre ich dankbar.

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 14. Juni 2005, 21:45

    Modell genial für mich, weil keine klassiche Schönheit. Das Passfoto-artige stört mich auch hier. Lieber anschneiden und dynamisch. Aber lieber so intensiv als handwerklich perfekt. Ich mag das sehr, würde aber am Schnitt feilen.
  • Bernd Passauer 31. Mai 2005, 0:18

    Das Portrait wirkt trotzt der Skeptik ganz gut. Ich hätte es vielleicht etwas weniger geschärft. Gruß Bernd
  • MONA LISA . 29. Mai 2005, 18:10

    Ein bisschen kritisch schaut er ja! :-))
    Die Art, wie du ihn ins Bild gesetzt hast, gefällt mir. Die Schulterschräge bringt Spannung hinein.
    :-))