Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Feiler


Free Mitglied, Heiligenberg

???

Im November im Pfrunger Ried.
Ich war "nicht gut drauf" und wollte nicht mehr weiterwandern, es war kalt und ekeliges Wetter, zu Hause wartete der Kaffe. Da machte ich so nebenbei noch das Foto.
Und nun weiß ich nicht recht, was ich von diesem halten soll. Bevor ich nun meine Meinung schreibe, würde ich gerne Eure lesen
Grüße von Micha

Kommentare 7

  • Britta Bartelt 28. Januar 2002, 12:04

    Hallo Michael,
    ich find dieses Foto sehr schön. Es stellt m.E. nicht nur trübe Novemberstimmung dar, sondern durch der helleren oberen Teil gleichzeitig die Hoffnung auf den Frühling.
    Gruß,
    Britta
  • Iris Richter 26. Januar 2002, 23:23

    @Michael: Hm....das sind typische Novemberstimmungen, die wir aber manchmal unbedingt gebrauchen, um danach den Frühling wieder genießen zu können. Er ist schon im Anmarsch....hab ihn heute im Garten gefunden :-)
    Wer den Schatten kennt, kann sich um so mehr am Licht erfreuen....
    Gruß
    Iris

  • Gisela W. 26. Januar 2002, 22:19

    Jaaaa, Michael, jetzt sagt mir das Bild was!!
    Bei der ersten Version war ich etwas irritiert ;-)
    Es ist wunderschön und vermittelt mir Ruhe, Gelassenheit und den Wunsch, der Hektik zu entfliehen.
    Gruß Gisela
  • Michael Feiler 26. Januar 2002, 20:31

    Als ich das Bild so betrachtete empfand ich kühle Stille, melancholie, Nachdenklichkeit...
  • Iris Richter 26. Januar 2002, 18:53

    Eine sehr schöne Spiegelung mit guter Schärfe! Es sieht gar nicht aus, als ob es
    "so nebenbei" gemacht wäre. Die Novemberstimmung kommt gut herüber.
    Und nun bin ich gespannt auf deine eigene Meinung :-)))
    Gruß
    Iris
  • Michael Feiler 26. Januar 2002, 18:39

    genau!
  • Michael Feiler 26. Januar 2002, 18:36

    So, jetzt ist es richtig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz