Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 2

___

Diese Brücke ist durch den bekannten Film weltberühmt geworden, aber eindeutig ein zuvernachlässigender Spot Thailands. Diese Gruppe Mönche waren der einzige Höhepunkt dieses Trips.

Kommentare 2

  • Marco Kurz von Schmeling 27. Juli 2006, 2:23

    Toll eingefangen, gefällt mir.
    gruß Marco
  • Christian Maier (amarok) 26. Juli 2006, 16:30

    Sehr schöner Einfall - der Kontrast von den orangen Gewändern zu dem Braun der Brücke. Leider sind noch sehr viel Touristen mit auf dem Bild und der Brücke - das nimmt der Sache meiner Meinung nach etwas den exotischen Flair. Aber ich kenne die Brücke - und dort keine Touristen auf dem Bild zu haben ist mir auch nicht gelungen.