Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Blech


Pro Mitglied, Spass(München)

Kommentare 5

  • Bilderclown 28. März 2014, 18:45

    Liebe FCler und FClerinnen, geht mir das alleine so? Werde ich alt? Das mag ja ein guter Szene-Schnappschuß sein, aber ist das Motiv denn eigentlich "schön" i.S. von ästhetisch? Das ist doch irgendwie Trash pur: Gammel-Look, Löcher (wenn auch gewollte), scmutzige Schuhe, zugedeckte Ohren, Abflussrohr, beschmierte Stromkästen. Schöne moderne Welt oder Armes Deutschland? Damit da kein Missverständnis aufkommt: Ich will niemanden beleidigen, nicht die junge Dame, nicht den Fotografen. Aber ich will bloß mal ehrlich mein Empfinden beim Betrachten des Bildes widergeben. Vielleicht ein wenig überspitzt - aber bin ich mit meiner Meinung alleine? Oder denke ich zu konservativ? Oder gar engstirnig? Oder darf man ein Bild so gar nicht betrachten? Muss ich mich wegducken?
    Viele Grüße vom
    "Bilderclown" Rainer
  • Peter Mertz 28. März 2014, 18:33

    heisses Outfit :-)
  • nenirak 28. März 2014, 18:28

    Auf jeden Fall ein Hinkucker
  • Inge S. K. 28. März 2014, 18:14

    Warum nicht?
  • Günter Boris 28. März 2014, 18:05

    Lauf Masche.....-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.7 mm
ISO 160