Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

- * -

Mercedes-Benz SLS AMG GT3

Bernd Schneider / Thomas Jäger

VLN September 2010

Kommentare 12

  • Sonja Grünbauer 28. September 2010, 21:41

    auch von hinten ein feiner anblick. Der hintergrund ist sehr passend. Ich bin echt beeindrucked mit deiner Neusten Arbeit!!!! lg sonja
  • Sergej WEBER 28. September 2010, 13:23

    Gut Aufnahme
    perfekt Kamerawinkel
    klasse Foto gemacht
    LG Sergej
  • Heribert Niehues 27. September 2010, 14:13

    Weg isser, schade. Klasse gemacht. LG Heribert
  • jegas 26. September 2010, 22:11

    Sehr schneller Wagen für den E-Postbrief

    Grüsse
  • ring-ding 26. September 2010, 20:59

    Mir gefällt ganz besonders Dein Bildaufbau mit dem kleinen Grünfeld rechts im Bild. Die Nebelstimmung gibt dem Ganzen den rechten Kick !
    Gruß
    Jörg
  • Ralph Bley 26. September 2010, 19:05

    Das hast du wirklich toll hinbekommen Mike. Klasse Herbstimpression.
    Vg Adenauer
  • Rheinbild 25. September 2010, 23:07

    das ist ein sehr schönes Bild geworden, selbst wenn man kein Interesse am Motorsport hätte. Die Stimmung ist schön und deer Schnitt auch.
    LG
    Rheinbild
  • misspent youth 25. September 2010, 21:11

    Macht was her, so in dem grau in grau und von hinten.
    Nicht so gewöhnlich, und das sagt mir sehr zu. Wäre es ein anderes Auto gewesen, hätte die Aufnahme was altes.

    Tom.
  • Rudolf Schuler 25. September 2010, 19:35

    what en Wetter, aber tolles Foto!
    VG Rudolf
  • Eifelpixel 25. September 2010, 11:57

    Auch die Heckansicht ist gut gelungen.
    LG Joachim
  • picture-e GALLERY70 25. September 2010, 7:47

    Hier zeigst Du eindrucksvoll, daß Sportfotografie auch etwas von der klassichen Fotografie einhalten kann. Hier hast Du aus einem Foto ein Bild geschaffen, sehr beeindruckend, vor allem wenn ich mir vorstelle wie das Bild zustandekam aus dieser Perspektive. LG E
  • T. Schiffers 25. September 2010, 1:28

    uuuiiiihhhh, das paßt aber alles sehr sehr gut zusammen: das Wetter, das Fahrzeug, der Schnitt, die Perspektive... guuut!
    Grüße Tino