† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Kommentare 8

  • Jens Lotz 11. Juni 2012, 16:55

    Na, allen recht machen geht doch auch nicht Ute. Insofern bin ich auch Realist genug, um die Enttäuschung nicht gar zu groß werden zu lassen))))
    Also lasse ich mich überraschen, werden ja auch Dinge dabei sein, an die ich vielleicht noch gar nicht gedacht habe, die aber dann positiv überraschen.
    LG jens
  • † Ute Allendoerfer 11. Juni 2012, 16:50

    na dann hoffe ich das du nicht enttäuscht bist ;) aber mehr kann ich so noch nicht dazu sagen, ist aber bald so weit.
    LGute
  • Jens Lotz 11. Juni 2012, 16:35

    bin immer gespannt Ute. Vielleicht ist ja die Sache dabei mit einer mittleren Vollansicht bei Hochkant und Pano (neben dem bisherigen Preview und der vollen Ansicht, bei der man Pano`s und HK oft nicht in gänze sehen kann) Und mein allergrößter Wunsch wäre mindestens drei Bildpräsentationsgründe, die der Bildeinsteller wählen kann, grau schwarz und gedecktes weiß. Das erspart einem die Krücke mit den Rahmen wenn man einen passenden Untergrund haben will.
    Und wenn Du für das Bild hier nur das Material geliefert hast--egal wer es montiert hat--mag ich trotzdem))
    LG jens
  • † Ute Allendoerfer 11. Juni 2012, 16:27

    Jens, das wird noch viel einfacher mit der neuen fc, du darfst gespannt sein.

    Auch wenn mein Name dransteht, die Bild habe ich alle nicht gemacht, von mir war nur das Ausgangsbild. Das ist ja nun auch schon 10 Jahr her, ganz schön lange. LGute
  • Jens Lotz 10. Juni 2012, 13:15

    wühlen in alten Arbeiten macht Spaß. An der Gestaltungsidee erfreue ich mich, die grafische Umsetzung ist gelungen--die Bildbearbeitung wäre wahrscheinlich heute etwas perfekter.
    LG jens
  • Florian Schoen 24. September 2009, 11:46

    Wie tief er wohl mittlerweile gesunken ist ??? !!!
    Starkes Bild!
    LG
    Florian
  • Oliver O. 24. August 2007, 23:39

    diese bild hat eine klasse grafik
  • Croco Florian 30. August 2006, 4:41

    dieses bild hat eine gewisse aussage.....

    serwas da croco