566 5

Alena Laqua


kostenloses Benutzerkonto

Michael

und Michael kämpfte gegen den Drachen

Kommentare 5

  • w.j.chadt 14. Dezember 2009, 20:34

    nun ja, über die fehlende Schärfe kann man diskutieren, aber die Belichtung finde ich gut gewählt - mehr Details würden von der Geschichte, die das Bild vermitteln kann, nur ablenken...
    so jedenfalls wurde aus einem Allerweltsmotiv ein sehenswertes Bild

    vg
    -cha
  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2009, 20:04

    OK,...

    das man die Schärfe verliert, wenn man weiter weg ist ,- ist mir nicht Neu,- man muss eben so lange nachjustieren bis es passt ,- oder näher rann gehen.

    und das Bild ist mir echt zu dunkel,- man sieht viele Details einfach nicht mehr ....
  • Alena Laqua 14. Dezember 2009, 19:55

    Belichtung wurde bewusst so gewählt, die Unschärfe ergab sich leider durch die weite Entfernung.
  • Njordin 14. Dezember 2009, 19:52

    sehr schönes Motiv, gefällt mir.

    Die Fotografin hat diese Belichtung vielleicht bewusst gewählt, dennoch etwas unscharf.
  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2009, 19:25

    naja,....

    stark unterbelichtet und unscharf......


    l.g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz