Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

| Michael | #2 |

° Vielen Dank geht auch hier an den »Emo-Punk-Rocker« .-) °

° Kodak DC 4800, f=4, t=1/20 sec., ISO 100, 28mm, s/w-Modus °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch, wie immer, dankbar!

Kommentare 5

  • Monika Die 10. April 2003, 23:33

    Das gefällt mir SEHR gut!!! Auch wenn ich mir 2 Punkte ein wenig anders wünschen würde...
    LG Moni
  • Locadivro 10. April 2003, 20:00

    Hallo Thomas, öh ich meine natürlich Markus :-)
    Schäm, das kommt davon, wenn man Stundenlang vor der Fotocommuntiy hängt, sooo viele tolle Bilder und Fotografinnen und natürlich auch Fotografen verfallen ist. Da wird man ja Matsche von. Ich glaub ich brauch erstmal Entzug, aber ich kaaaaan nicht. Wird nie wieder vorkommen. Veronika.
  • Markus Scherf 10. April 2003, 13:13

    ° @ Veronika - Thomas? Wer heißt denn hier Thomas? .-))
    ° Und was meist du mit Farbe? Ist doch s/w .-)
    ° Antwort unbedingt erbeten!
    ° @ Robert - Ich habe es ausprobiert, den Hintergrund unscharf zu bearbeiten,
    ° fand aber, dass es irgendwie blöd aussah... Habe halt nicht im
    ° Studio gearbeitet .-)
    °
    ° Danke für eure Anmerkungen & LG - Markus
  • Robert Krettek 9. April 2003, 21:17

    Der Ausdruck des Gesichtes ist beeindruckend vor allem durch die strahlend glänzende Augen.
    (hätte evtl.noch den Hintergrund nachträglich unschärfer gemacht)

    Gruss
    R.K.
  • Locadivro 9. April 2003, 19:54

    Hi Thomas.
    Diese Bild gefällt mir 100 Pro. Schöne Pose. Sanfter Blick. Schärfe find ich ok, die Farbe strahlt Ruhe aus. Rahmen find ich passend. Weiter so. Gruß Veronika.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner models/michael
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz