Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Michael - 01

Vielen lieben Dank an Michael.

Kommentare 20

  • Herr Schwarzkopf 12. April 2012, 6:06

    sauber!
    lg HS
  • Christel Ro. 7. April 2012, 11:19

    Ein ausdruckstarkes Portrait sehr gut präsentiert!*
    LG Christel
  • Rico Beer 6. April 2012, 22:44

    Ein interessantes Portrait ... und ja, rasieren kann man lernen, genau wie das Binden einer Kravatte. :-)
    LG Rico
  • LauraFlorence 6. April 2012, 22:43

    Eine sehr gute Bildqualität.. und der schräge Schnitt ist auch sehr ansprechend.. obwohl ich mich erst ein bisschen "eingucken" musste :-))
    LG Laura
  • Mic Michels 6. April 2012, 20:33

    Ein sehr gutes Mann-Portrait,
    es gefällt mir!

    LG Mic.
  • Elke.Lichtraum 6. April 2012, 19:09

    mal wieder ein tolles Männerportrait. Durch den Bildaufbau auch spannend.
    "monisFOTOwelten" hatte eine gute Idee. Ich könnte mir dein Model auch im lowkey mit harten Kontrasten und grimmigen Gesichtsausdruck gut vorstellen. Er dürfte nur nicht so nett wie hier schauen.

    Schönes Osterfest
    Elke
  • Sibille L. 6. April 2012, 18:54

    Sehr gut.
    Eine tolle Portraitaufnahme.
    Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Ute Burkowski 6. April 2012, 14:57

    intensiv, interessant ....
    dieses gesicht hast du mit einer super schärfe fotografiert!
    der gewagte schnitt passt klasse!

    vlg ute
  • Ed Gang 6. April 2012, 14:19

    ein markantes Männerportrait in bester Qualiät.
    gefällt mir !
    LG Wolfgang
  • Jürgen Guhlke 6. April 2012, 14:14

    Prima Arbeit in toller Schärfe.
    MfG
    Jürgen
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. April 2012, 13:58

    einwandfrei gemacht

    LG
    Stefan
  • pinkiii 6. April 2012, 13:12

    Deine Portraits sind immer wieder klasse. Mir gefällt diese Schräge im Bild auch sehr gut. Aber meinen Männergeschmack hast du diesmal nicht getroffen *fg*
    LG Kerstin
  • miniformat65 6. April 2012, 12:34

    Da hast Du aber auch ein besonders interessantes Männermodel vor die Kamera gelockt. Erinnert mich vom Typ her ein wenig an David Carradine. Cool!!!
    Der Bildschnitt ist klasse und da ich weiss wie schwierig es ist ein "Portrait mit Brille" gerade auch wegen der Spiegelung hinzubekommen kann ich Dir da auch nur gratulieren.
    Könnte mir bei diesem Model auch sehr gut richtige Lowkeyaufnahmen vorstellen mit extremem Licht- und Schattenspiel.
    Echt spannender Typ!
    Lg Moni
  • Cornelia Schorr 6. April 2012, 11:56

    Ein spannendes Bild, der freundliche, offene Blick, das Lächeln, die langen Haare kombiniert mit dieser Brille und dem Anzug - das vermittelt mir den Eindruck einer Persönlichkeit, die angepasst und doch ihren ganz eigenen Weg geht.

    LG conny
  • Egbert14 6. April 2012, 10:51

    ...ein gelungenes Porträt.
    Und vielleicht ist er ja so schräg, dass er entsprechend "abgelichtet" werden musste... ;-))))
    SG, Robert