Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Micha Scherr in seinem 300ZX

Micha Scherr in seinem 300ZX

313 7

AcLightAddicted


Free Mitglied

Micha Scherr in seinem 300ZX

Mein extremster Mitzieher bei 1/15.
Man beachte di Pilone vor dem Auto.

Kommentare 7

  • T. Schiffers 11. April 2012, 19:45

    ...unglaubliche Quali die Du hier ablieferst...extremst dynamisch!;-) klasse Drift-Action..Tino
  • AcLightAddicted 11. April 2012, 12:49

    Da kann ich dir leider nichts zu sagen Hannes. Werd den mich aber fragen wenn ich in das nächste mal sehe, bin das ja nicht zum ersten mal gefragt worden :)
  • Hannes Kröger 11. April 2012, 12:41

    @ AcLightAddicted
    Danke für´s schnelle antworten. Das ist aber komisch. Hat das einen Sinn, oder gibt´s die Aufkleber so billiger?
    bg Hannes
  • AcLightAddicted 11. April 2012, 12:34

    Danke euch für die Comments

    Ich habe auch diverse frames bei 1/8 probiert aber hab dan nach 30 frames aufgehört:)

    Bei so langsam Mitziehern ist auch dem Fahrer ein großes Lob auszusprechen und das Streckenlayout tut den Rest.

    Hannes

    Nein das Bild ist nicht gespiegelt und ja die Kleber sind seitenverkehrt montiert, ist aber ne berechtigte Frage :)
  • Hannes Kröger 11. April 2012, 12:18

    Hast Du das Bild gespiegelt?
  • StefanWE 11. April 2012, 10:46

    Erstklassige Dynamik. Besser geht´s wohl kaum!!



    Grüße
    Stefan
  • Eifelpixel 11. April 2012, 10:14

    SPITZE!
    Super wie du die Schärfe bei dem Auto und der Belichtung hinbekommen hast.
    Die volle Dynamik.

    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz