Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Manke


Free Mitglied, Gmund am Tegernsee

Micha

Mein Sohn.
Ich habe das Bild aktualisiert.
Es war nicht gut geschnitten.
Jetzt habe ich den Schnitt "vergoldet".
Sorry.

Kommentare 6

  • Ebert Harald 14. Juni 2009, 8:37

    das ist doch auf der Holzbrücke in Gmund,sehr schön,oben vom Himmel hätte ich noch etwas weggenommen,
    LG Harald
  • Nobody Taylor 15. November 2005, 21:02

    Au ja,ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gern man vom Vater abgeleicht (**gg**) wird, nach dem Motto: "Stell dich mal da hin." Also "schüttelt Kopf" oder "duck und weg"! Genau das bringt dein Bild rüber und war auch so Absicht.Aber er macht tolle Bilder. Echte Konkurrenz für Dich!!!
  • Doc Kramer 4. Oktober 2005, 6:48

    ja ja die schnitte machen es einem
    auch nicht immer leicht ;-))
    er war von dem foto aber auch nicht so begeistert , oder ;-))
    ja so ist die jungend, oft wenig sinn für gar nichts .

    lg vom doc
  • Manfred Manke 3. Oktober 2005, 19:27

    Die Anmerkung ist von mir selber!
    Ich hatte ehrlich nicht mit reaktionen gerechnet.
    Wen es interessiert:
    Der grad der Unschärfe
    schien mir wichtig
    und so gerade recht.
    Wäre er diffuser,
    vertrüge er sich nicht mehr mit der Figur.
    Micha müsste dann unbedingt größer sein.
    Denke ich.
    Herzlich danke
    für die Kommentare.
  • K. M. 3. Oktober 2005, 18:00

    tja du hast recht...

    erwachsene von morgen.

    gruss

    k.m.
  • Th Or 3. Oktober 2005, 16:02

    ...sieht nichts?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz