Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 16

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 16

  • Rainer Switala 24. März 2006, 8:15

    läßt mich von sommer und urlaub träumen
    was für feine farbtöne
    ein bild zum träumen
    gruß rainer
  • Dieter Wundes 23. März 2006, 9:11

    Farben und Bildaufbau wieder vom Feinsten.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Jäckle 22. März 2006, 23:29

    Klasse! Passt gut in die Rubrik Emotionen. Ich hoffe, das im Hintergrund im Wasser sind keine Haie ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Hansjoerg S. 22. März 2006, 20:21

    Ohh, der Micha von hinten :-))
    (he he he)
    Nein, wirklich eine schöne Aufnahme die Ruhe ausstrahlt
    Klasse auch das Meer
    Gruss
    Hansjörg
  • Robert Koch 22. März 2006, 17:05

    Das Bild vermittelt Ruhe,
    sehr schöne Farben.

    Gruß,
    Rob
  • Er Selbst 22. März 2006, 14:26

    Da fällt mir ein Text von Konstantin Wecker ein:

    'Und der dicke Papa sagte "Aaah" und "Oooh" und war froh, dass das bald alles vorbei sein würde...'

    Nein, ganz im Ernst: Wunderschöne (Meeres)farben...
  • Heiko Li. 22. März 2006, 13:18

    ...yepp sehr schönes Bild!

    Grüße Heiko
  • Andrea Fries 22. März 2006, 13:03

    *suefz* da würde ich jetzt auch gerne stehen.

    eine klasse aufnahme, die sehnsüchte weckt.

    vlg Andrea
  • Micha Grätzbach 22. März 2006, 12:58

    @Der Blinde: ... nee, passt schon. Danke dir trotzdem ganz herzlich, freut mich auch, dass es dir besonders gefallen hat ... vielleicht mag es ein familiy-Bildchen sein, ich kenn ja die zwei :-)), aber manches muss man sich hier einfach nicht geben ...
  • NT ER 22. März 2006, 12:49

    Schade, ich hätte es ja drinlassen.
    Mir gefällt es sehr gut!
    lg db

    @Der Müller: ja, und?
  • DerMueller 22. März 2006, 12:37

    und schon wieder einer aus dem "Voting" gezogen.
  • Astrid O. 22. März 2006, 10:49

    Sonne, Sonne, Sand und Meer *träller*
    Seufz,
    Astrid
  • Sylvia Mancini 22. März 2006, 8:51

    Sehr toll mit den Schichten!
  • die Maike 22. März 2006, 8:29

    "Weißt Du noch, wie Du gestaunt hast, als ich Dir das erste mal das Meer gezeigt habe?"

    Mann, ist das schön...
  • A.W. Osnafotos 22. März 2006, 8:26

    ( -: sehr schön. lg, andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz