Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 12

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

_ . _

Ich weiß, der Rahmen ist groß ... aber lasst ihn auf euch wirken!
:-)


.
.
Micha Grätzbach

Kommentare 12

  • Chris V... 15. Januar 2006, 22:11

    ich mag solche rahmen...sie sind ein passepartout und lassen das bild als solches wirken... :-) fein das bild!
    lg chris
  • NEGA TIV 10. Januar 2006, 21:58

    eine gute kompostition und auf alle fälle ein passender rahmen!!! obwohl ich uu noch einen schwarzen, ganz dünnen strich gezeichnet hätte.
    toll!
    lg
  • Sigrun Fischer 29. Dezember 2005, 10:07

    Gefällt mir!
    Bild und Präsentation sind gelungen!
    LG Sigi
  • Rainer Switala 28. Dezember 2005, 21:22

    ch könnt mich daran gewöhnen
    wie schon geschrieben interessante präsentation
    gruß rainer
  • Lydia S. 28. Dezember 2005, 20:44

    @Der Dicke: wow - das muss ich mir merken, wenn wieder mal wer meine Rahmen... ahäm... Hintergründe anmeckert... ;-)
    lg.
    lydia
  • Der Dicke 28. Dezember 2005, 7:39

    kein rahmen. anderer hintergrund. hab ich hier mal gelesen. ;-)))
  • Pepe alias boulette 28. Dezember 2005, 1:41

    klick!
  • Christian Junge 28. Dezember 2005, 0:14

    also ich finde den rahmen klasse...kommt ja auch auf die auflösung drauf an, ich hab da noch mehrere cm grau zum rand :-)
    ach das motiv ist übrigens auch sehr schön :-)
    lg, christian
  • Christian Fürst 27. Dezember 2005, 23:24

    eine feine Miniatur!
  • Lydia S. 27. Dezember 2005, 23:12

    Bravoooooooo - tolle Wirkung - ich mag das fast nicht mehr, wenn die Bilder im FC-grau hängen... dieser Rahmen bringt das Motiv erst so richtig zur Geltung - und dieses ist grossartig! Fast überfüllt, etwas unruhig, aber der Rahmen stellt wieder die Ruhe her!
    lg.
    lydia
  • Katrin Taepke 27. Dezember 2005, 22:38

    äußerst minimalistisch ;-)
  • Bon Sai 27. Dezember 2005, 21:42

    Hallo Mich

    der Rahmen ist genau richtig für diese Motive. Sieht aus, wie wenn man durch ein Fenster schauen würde. Mir gefällts.
    LG tOni