Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 11

  • Katrin Taepke 3. November 2014, 0:22

    ein echter Grätzbach!
  • Rainer Switala 31. Oktober 2014, 16:13

    minimalistisch gut
    feines schärfespiel
    gruß rainer
  • tommY s. 31. Oktober 2014, 13:14

    sehr fein gestaltet!
  • Daniela D 30. Oktober 2014, 22:12

    Mein Vorredner sagt alles, dem ist nichts hinzuzufügen.
    Späte Grüße von drüben ;-)
    Daniela
  • kuntergraudunkelbunt 30. Oktober 2014, 8:21

    Eine wirklich tolle Serie, Micha. Ich frage mich gerade, warum ich solch minimalistische Motive, die sachlich kaum identifizierbar sind und in denen mein Auge kaum etwas Vertrautes zu entdecken vermag, eigentlich so reizvoll und spannend finde? Keine Ahnung...vielleicht ist es gerade das...die unwillkürliche Suche nach irgendwelchen Hinweisen, wie und wo ich das Motiv einordnen kann....die Suche nach irgendetwas Vertrautem / Bekanntem, das ich vielleicht irgendwo zum Vergleich schon mal gesehen habe.Wie auch immer: Machte für mich bei deinen ersten beiden Bildern die Kombination aus Farbe und Grafik die eigentliche Attraktivität aus, ist es hier die Reduktion auf nur noch Formen und Linien. Sehr wirkungsvoll, technisch einwandfrei und einfach fein.

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Wolfgang Jäckle 29. Oktober 2014, 18:56

    Unglaublich, was du aus diesem Motiv alles herausholst! Auch in Monochrome sehenswert!

    Gruß
  • digitovita 29. Oktober 2014, 18:44

    punkt ist das i tüpfelchen. gruß toni
  • Klaus Boizo 29. Oktober 2014, 18:10

    das mag ich.
    eine schöne grafik.
  • R.K-M II 29. Oktober 2014, 17:01

    Wohltuend klar strukturiert ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Stefan Jo Fuchs 29. Oktober 2014, 9:51

    fügt sich als monochrome Variante ja bestens in diese sehr raffinierte Bilderreihe!
    lg stefan
  • Elke B.aus E. 29. Oktober 2014, 9:48

    Besonders spannend finde ich, das der " Punkt " nicht mittig ist.
    Gut überlegtes Schärfespiel.
    LG Elke