Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 6

Yvonne Volknant


Free Mitglied, Tambach-Dietharz

Mich...

...sollt ihr fotografieren!!!!

Unsere Tochter hat sich ins Bild gedrängt und den Rahmen förmlich gesprengt.

Ich habe es getont und die Körnung hinzugefügt---wollte es mal ausprobieren.

---Foto von Yvonne---

Kommentare 6

  • Yvonne Volknant 23. August 2005, 14:46

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ja weniger schneiden ging fast nicht, da das Original fast identisch ist, wie gesagt, sie hat sich ins Bild gedrängt. Ich hatte probiert mehr zu schneiden, aber dies gefiel mir nicht ganz so gut.
    Mal sehen, ob ich sie mal mit dem ganzen Gesicht erwische. Dann werde ich es mal in versch. Schnittformen ausprobieren.
    LG
    Yvonne
  • Hansi Grässl 23. August 2005, 10:16

    schöne farbe, gefällt mir.
    lg hansi
  • Anwer Sher 23. August 2005, 5:03

    very cute
  • Rainer Gerberich 23. August 2005, 0:13

    Ich finde es schön wie es ist,aber bestimmt macht sie sich auch gut , wenn sie komplett mit dem Gesicht auf dem Foto ist.
    VG Rainer
  • Zwecke 22. August 2005, 22:47

    Hallo Yvonne,
    ich verstehe selbst wenig von Portraits aber den Schnitt hätte ich anders gelegt: links und recht noch 1, 5 cm wegschneiden. Oben und unten können ruhig bis zu 3 cm weg.
    Tonung und Schärfe passen. Mit dem Rand kann ich mich nicht anfreunden. Weiß wäre mit Sicherheit besser.
    LG Horst
  • I admine I 22. August 2005, 21:57

    Sie schaut wirklich entschlossen aus! Tonung und Körnung gefallen mir, aber irgendwas am Schnitt stört mich. Vielleicht unten und oben ein bißchen weniger.Ist nur so eine Idee.
    lg silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz