Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Mich muß der Teufel geritten haben :-)

Gestern Warschauer Strasse

Kommentare 43

  • Udo Christmann 15. Oktober 2013, 9:30

    Ich mag Regenbilder, leider sind sie sehr schwer zu machen sind. Aber dies ist Top.
    lg udo
  • Claudio Oldrini 14. Oktober 2013, 14:43

    Bella foto!
    Claudio
  • Nadja Ph. 14. Oktober 2013, 7:42

    ..ein interessantes Bild, klasse..
    LG Nadja
  • liesel47 13. Oktober 2013, 22:13

    Da war es wohl etwas naß in Berlin, lieber Klaus?
    Lieben Gruß von Liesel und eine gute neue Woche.
  • annemarei 13. Oktober 2013, 18:00

    ..ist doch nur Wasser..hab dich nicht so !
    Anne
  • ClaudiaSto 13. Oktober 2013, 16:26

    Gute Abendaufnahme in der Großstadt. Man kann sich richtig gut vorstellen, was für ein mieses Wetter an diesem Tag war.
    Grüße Claudia
  • Klaus Zeddel 13. Oktober 2013, 12:44

    Eine gelungene Nachtaufnahme mit viel Atmosphäre. Ohne den Regen wäre die Stimmung nicht halb so ausdrucksstark, wunderbar die Spiegelungen auf der nassen Straße.
    LG Klaus
  • Joew 13. Oktober 2013, 11:16

    Starke Aufnahme, gefällt mir gut im Regen ! VG Joe
  • Schnuffelmama 12. Oktober 2013, 19:10

    tolles Licht und schön die Spiegelung auf der regennassen Straße. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • insulaner-MS 12. Oktober 2013, 18:09

    Voller Einsatz...gutes Foto!
    Gruss Matthias
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 16:54

    zwar ist das foto dir gut gelungen, aber trotzdem mich würdest du bei dem wetter nicht nach draußen kriegen!
    lg trautel
  • Ursula Fliether 12. Oktober 2013, 13:34

    Gerade bei Regenwetter kann man interessante Fotos schiessen, wie dein Beispiel hier zeigt. LG Ursula
  • Adolf Zibell 12. Oktober 2013, 11:26

    Wunderbar, ein gutes Foto !
    LG Adolf
  • Heinrich Wittmeier 12. Oktober 2013, 8:47

    auch schlechtwetterbilder haben ihren reiz. sieht klasse aus.
    l.g. Heinrich
  • Momay 12. Oktober 2013, 8:20

    Manchmal zahlt man einen hohen Preis für ein gutes
    Foto *grins*
    LG Moni
  • Fred Dahms 12. Oktober 2013, 8:03

    Wasser genug.
    Tolles Motiv
    Gruß Fred
  • Makarena 12. Oktober 2013, 2:57

    Nicht schlecht.
    LG Margit
  • HeikeS13 11. Oktober 2013, 23:32

    Was macht schon ein bisschen Nass, wenn so ein Foto dabei rumkommt. Gut gemacht. Lg Heike
  • BiSa 11. Oktober 2013, 22:54

    bei so einem Wetter geht man doch nicht raus, außer man will fotografieren
    sehr gelungene Aufnahme
    es hat sich doch gelohnt
    LG Birgitt
  • Pixelfranz 11. Oktober 2013, 22:45

    gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Franz
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 22:04

    Trotz des schlechten Wetters hast Du aber ein schönes Bild für uns mitgebracht. Hoffentlich bist Du nicht zu nass geworden.
    LG Ilse
  • horst-17 11. Oktober 2013, 20:43

    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    es gibt nur schlechte Kleidung ;))
    Eine gelungene Szenerie.
    Gruss: H o r s t
  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2013, 19:25

    Hat sich aber gelohnt, denn das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
    Hoffentlich bist Du nicht so sehr naß geworden.
    LG Gabi
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 19:21

    Sehr gut, ein Original Foto von der Wetterlage bestens gezeigt

    Gruß Bernhard
  • picture-e GALLERY70 11. Oktober 2013, 18:25

    Sei ehrlich, Du hast den Regen bestellt um diese schönen Farbreflexe ins Bild zu bekommen !!! Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................