Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Mich gab es einmal

Ja, bis gestern wenn ich es sagen darf.
Habe mich entschlossen in der Kürbissuppe als Geschmacksträger zu springen.
Die Herrschaften hatten auf was Herzhaftes wie gehaltvolles wie einer Hokkaido Kürbissuppe Hunger. Habe mich da nicht lange bitten lassen, mit Ingwer und noch anderen Leckereien wurden wir dann auch bis auf den letzten Löffel vertilgt.
Bin nun froh als letzte Peperoni vom Strauch genommen worden zu sein, und gleich in den Mägen wie Gedärmen meine Schärfe wohltuend verteilt zu haben.

Wünsche einen schönen Restsonntag wie einen schönen Wochenstart.

Kommentare 32

  • Lautrec 21. April 2013, 18:28

    ...wunderschön,wie die rote Paprika zwischen all dem Grün rausknallt...klasse !
    Lg Uli
  • Günter Ludewigs 13. März 2013, 15:27

    Wenn ich das Wort Kürbissuppe lese oder höre, bin ich schon satt.
    Deine Aufnahme gefällt mir jedoch.
    Herzliche Grüße Günter
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 21:18

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Inge Köhn 11. März 2013, 21:12

    War bestimmt lecker - schön aufgenommen dieses leckerchen
    LG Inge
  • J.Lange 11. März 2013, 19:26

    Scharfe Aufnahme.Klasse Farben.
    LG:Jürgen
  • ALLMOTIVS 11. März 2013, 18:58

    ......und schmeckte bestimmt gut !!!
    Schöne Aufnahme
    L.G.Tina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. März 2013, 16:22

    Hallo Wolfgang.
    Sehr gutes Foto, ich bin total begeistert, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Antja 11. März 2013, 15:28

    Schön, dass Du dieses Prachtteil verewigt hast! Die Letzten werden die Ersten sein!:-)
    Ich habe nicht so gute Erinnerungen an diese Art "Gemüse"! Eine Bekannte meinte: "Probier doch mal, sind nicht so scharf!" Ich biss rein und versuchte, das Brennen mit einem Schnaps zu löschen, der noch unberührt vor mir stand! Ein unvergessliches Erlebnis!:-)
    Aber wenn ich sie jetzt sehe, denke ich an dieses schöne rote Ding, das Eure Suppe verfeinern durfte!
    LG Antja
  • liesel47 11. März 2013, 12:59

    Ja, die habe ich auch sehr gerne angebaut, aber nur im Garten!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Montag
  • gerda schmid 10. März 2013, 21:00

    Das selbe wünsche ich dir auch, vielen Dank und daß ihr die Schärfe gut übersteht. Sehr schön in Farbe u. Schärfe, diesmal vom Capsicum annuum, LG Gerda
  • Isiikati 10. März 2013, 20:23

    ... scharf und schmackhaft zugleich, für die Linsen von der Linse.. sozusagen ein Augenschmaus gut serviert in Bild uns Wort.
    Lg.Isiikati
  • Mattel 10. März 2013, 20:01

    Sehr schöne, farbenfrohe Aufnahme mit feinen Kontrasten. Gefällt mir gut. Die Schärfe ist dir prima gelungen. Gruß, Mattel
  • Fleur 51 10. März 2013, 19:26

    Lach...
    Ideen hast Du !
    Beim nächsten mal zeigst Du uns aber auch den Kürbis.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Elke H.R. 10. März 2013, 18:19

    Da gehört er auch hin.;-))
    Hast noch ein schönes Erinnerungsfoto von ihm gemacht.
    LG Elke
  • werner 1957 10. März 2013, 18:18

    Klasse Aufnahme und wenn die Suppe geschmeckt hat?
    VG Werner