Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mich gab es einmal

Mich gab es einmal

567 31

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Mich gab es einmal

Ja, bis gestern wenn ich es sagen darf.
Habe mich entschlossen in der Kürbissuppe als Geschmacksträger zu springen.
Die Herrschaften hatten auf was Herzhaftes wie gehaltvolles wie einer Hokkaido Kürbissuppe Hunger. Habe mich da nicht lange bitten lassen, mit Ingwer und noch anderen Leckereien wurden wir dann auch bis auf den letzten Löffel vertilgt.
Bin nun froh als letzte Peperoni vom Strauch genommen worden zu sein, und gleich in den Mägen wie Gedärmen meine Schärfe wohltuend verteilt zu haben.

Wünsche einen schönen Restsonntag wie einen schönen Wochenstart.

Kommentare 32