Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikonia 1985


Free Mitglied, Gummersbach

Mich bringt so schnell keiner zu Fall....

...Oder doch? :-D

Vielen Dank an mein Model, den Bobbycarbruchpiloten, aber was für ein Glück, dass er nach seiner Bruchlandung direkt wieder aufstehen und lachen konnte. ;-)

Der Spruch "Glück im Unglück" zahlt sich wohl doch aus. ;-)

Kommentare 3

  • Thomas Hopp 1. November 2013, 14:14

    Klar steht der wieder auf. Jeder der Rennen fährt kennt auch Herrn Lauda, und der hat sich auch nicht unterkriegen lassen. :-)
    LG Tommy
  • Frank Röder 27. Oktober 2013, 14:33

    Krasse Farben für einen harten Fall. Das kommt glaubwürdig rüber :-)
    Gruß, Frank
  • Dirk Bee 27. Oktober 2013, 13:25

    Silbergstone?

    Schön erwischt! Fräulein Nikonia als Rennactionreporterin.

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 100