Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Stümke


Free Mitglied, Celle

Miauuu the last.....

Fineliner, Bleistift

.............Klappe die letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Twin II sein Bild:

Fineliner-Duell...
Fineliner-Duell...
Czerwonka Herbert

Kommentare 12

  • Hans F. 8. Juli 2013, 8:21

    Also die Augen sind ja der Hammer, aber auch das gesamte Bild ist einfach meisterhaft, großes Kompliment.
    LG Hans
  • Almhütte 5. Juli 2013, 13:15

    Im übertragenen Sinne wäre dein Schneeleopard die gütige Mutter der Familie und Herbert´s das enfant terrible :-)
    Beides hervorragende Zeichnungen.
    LG.Almut
  • Krause HJ 5. Juli 2013, 12:19

    Sieht freundlicher aus , als er in Natur sein wird. Das Bild ist Dir gut gelungen.
    LG Hans
  • Lirabellus 5. Juli 2013, 9:17

    ein wirklich stechender Blick, diese eisblauen Augen, super Fellzeichnung, klasse Arbeit, lg Liane
  • Schneckchen007 4. Juli 2013, 21:32

    Sorry Clau Dieda, aber TwinII Miezekatze haut mich dieses Mal eher vom Hocker..... hat wohl euer Duell gewonnen.... hat mehr Biss der kleine Kater ;)
  • Ingeborg Zimmer 4. Juli 2013, 16:40

    SAGENHAFT !!!!
    Und dieser Blick....einfach genial geworden.
    Du scheinst mit der Kombi Bleistift und Fineliner super klar zu kommen.
    HUT AB Claudia !!!
    LG Ingeborg
  • ELEIRBAG 4. Juli 2013, 9:16

    Claudia, ich darf gratulieren...

    Welch ein Zauber:
    Ein Blatt, ein Stift, eine Vorlage, viel Zeit - die kunstvolle Ausarbeitung - und nun DEIN WERK.

    LG Gabriele
  • Claudia Stümke 4. Juli 2013, 7:39

    @Gerd: Es ist eigentlich ein Schneeleopard!!!
    ;)

    LG Claudia
  • G. Schulz 4. Juli 2013, 3:29

    Eine wunderschöne Arbeit,nur,sei mir bitte nicht böse,wie eine Mieze-Katze sieht sie nicht aus-eher wie eine Großkatze,aber das liegt immer im Ermessen des Betrachters.
    LG Gerd
  • JamSen 4. Juli 2013, 0:51

    der Blick ist blau-verträumt
    die Arbeit SPITZE
    sehr gut die Schattierungen
    Respekt
    lg Werner
  • Regine Bo 3. Juli 2013, 23:08

    Wow, sind die Augen stark! Klasse gemalt! Danke für Deine AM!
    LG Regine
    Cordoba
    Cordoba
    Regine Bo
  • Duska 3. Juli 2013, 22:02

    Klasse und Perfekt wie alle Deine Zeichnungen, sehr bewundernswert.
    LG Duska

Informationen

Sektion
Ordner Fineliner
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 80