679 2

Ariadna


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

  • Georges M. 17. September 2007, 1:06

    Kann mich nur anschließen...aber tolle Idee
    Lg Georges M
  • Stefan Mayer 14. September 2007, 19:36

    Erstmal Willkommen hier in der FC!
    Die Idee von diesem Bild gefällt mir grundsätzlich ganz gut, nur den Schnitt finde ich etwas unglücklich:
    Rechts könntest Du zumindest den Rand des Hindergrunds noch wegschneiden. Der ausgeatmete Rauch hat was Dekadentes (was mir gut gefällt), leider hast Du ihn zusammen mit dem Zigarillo(?) abgeschnitten.
    Die gleiche Szene mit etwas weiter nach links und oben gehaltener Kamera - das wär's. Dann verschwindet auch der relativ leere Teil des Bildes auf der rechten Seite.

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz