Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.118 86 Galerie

NO BUDDY


Free Mitglied, Prinzip

Miau !



und neu :





... der will doch nur spielen !

Nee nee - das wollte der wirklich nicht.Der hat in diesem Moment einen von den Tierwärtern fixiert, der sich weiter links befand.Der Gute wurde während der Fütterung als einziger ins Freigehege gesperrt.Wird wohl seinen Grund gehabt haben, aber ihm hats überhaupt nicht gefallen.Neben den bösen Blicken hat er noch über gut eine Stunde markerschütternd gebrüllt.Eine herrliche Show war das.
(°______________°)


Herzlichen Dank allen Provotern und besonders denen, die Anmerkungen geschrieben haben.


hier die anderen Bilder aus der Serie









Kommentare 86

  • NO BUDDY 22. März 2005, 22:55

    @


    da hat der Herr Edel völlig Recht.Du kannst wegen mir Deine "Latte" so hoch legen wie Du magst. (°___°)
    Aber wenn Du ein ver-EBV-tes Bild wie das oder völlig unscharfe wie das einstellst,würde ich nicht an anderen so mäkeln.
  • Andreas Edel 22. März 2005, 22:28

    hey, herzlichen glückwunsch zum Einzug in die "total verkommene" Galerie!
    Absolut würdiges starkes Bild!
    Und EBV gehört zur digitalen Fotografie wie das Amen in d kirche!

    @Fred V.
    kommst mir vor wie ein typischer Fall für "Dieter Nuhr"
    Kritik ist super und sinnvoll aber bitte nicht so!
    und wenn es doch auf diesem niveau sein muss sollten zumindest deine bilder besser sein.
  • Michael Gillich 22. März 2005, 22:23

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Detlev Piel 22. März 2005, 18:43

    ....hmmmm - ich suche verzweifelt dieses abgeschnittene Ohr!!!
    Ich habe zwar auch so meine Probleme mit dem Schnitt bei diesem Bild (und *wenn* ich abgestimmt hätte, wäre deshalb auch nur ein 'skip' dabei herausgekommen) - aber die anderen jetzt zuletzt kritisierten Dinge kann ich nicht nachvollziehen.
    Schon gar nicht zu viel EBV - wenn er das gemacht hätte, wäre der dunkle Fleck im HG dabei vermutlich verschwunden.
    Ich kann's mit Sicherheit nicht besser; deshalb muß ich es aber nicht schlechter machen, als es evtl. ist.

    D.
  • Ulrich L. 22. März 2005, 14:55

    herzlichen glückwunsch !!!

    vg, ulrich
  • Conny Müller 22. März 2005, 14:11

    Schade bin mit meinem PROOOOOO zu spät.
    Klasse Zahnstein und ein beachtliches Maul (ähhhh Foto, will ich sagen......).
    LG Conny
  • PN 22. März 2005, 14:04

    klares pro
  • Karin Mohr 22. März 2005, 14:04

    PRO
  • KONNIs digitale Fotokiste 22. März 2005, 14:04

    pro
  • Martina Cross 22. März 2005, 14:04

    pro!
  • SchokoDealer 22. März 2005, 14:04

    +++PRO+++
    Mehr als gelungen und absolut Galeriewürdig!

    Gruß, Schoko
  • Stefan F 22. März 2005, 14:04

    pro
  • Ingrid Sihler 1 22. März 2005, 14:04

    pro
  • Gero Jöbstl 22. März 2005, 14:04

    PRO
  • Heiner Düsterhaus 22. März 2005, 14:04

    +++pro+++

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 8.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. März 2005
191 Pro / 149 Contra