Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N.adler


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Rainer Willenbrock 13. November 2013, 22:05

    Wen hat er da wohl im Blick, er schaut sehr interessiert. Du hast die elegante Katze perfekt abgelichtet, glänzendes und spiegelndes Auge und eine exzellente Schärfe sowie ein in der Unschärfe verschwommener Hintergrund, sehr schön. Ich hätte allerdings den Tiger aus der Mitte weiter nach rechts gerückt, das ergäbe noch einen weiteren Spannungsbogen - ist aber sicherlich Geschmackssache.

    LG Rainer
  • Heinz Koch (Heini) 7. November 2013, 23:56

    Das sehe ich genauso. Klasse: Motiv und Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini
  • BeJo G. 7. November 2013, 23:09

    Eine sehr gelungene Tigeraufnahme!
    VG BeJo
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 22:34

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 208.0 mm
ISO 1600