Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 9

Marc Mielzarjewicz


Free Mitglied, Halle

Miau

Bin ja eigentlich kein Katzenfreund - aber die hier...

Kommentare 9

  • Marc Mielzarjewicz 27. Juli 2005, 22:01

    Thx euch.
    @Kerstin: das war mein Chauffeur, der mich nicht an meinem Wagen lasse wollte ;-) träum....
    @Sven: Danke für die Hintergrundinfos.
  • Mirjam Und Frank 27. Juli 2005, 12:02

    hihi...miau ist gut ;o)

    klasse ausschnitt.....feine tönung.

    lg,
    mirjam
  • Volker I 27. Juli 2005, 1:19

    Ein sehr starkes Bild. Schärfe und Tönung passen ausgezeichnet zusammen. Der Schnitt und der Rand sind aus der Norm. Sowas gefällt mir sehr !
    Gruß
    Volker
  • Sven Herrmann 26. Juli 2005, 22:36

    Grrrrr, fauch. ;-)
    Super, gefällt mir sehr.

    ... wen es interessiert: "Die Jaguar-Figur wurde Mitte der 30er-Jahre von einem der führenden britischen Hersteller von Kühlerfiguren, Desmo, für die Modelle SS 80 und SS 100 entworfen. Allerdings gibt es größere Unterschiede zwischen dieser Version der schnellen Großkatze und den Versionen, die seit dem Zweiten Weltkrieg produziert wurden: Die Originalversion war sehr viel größer und wesentlich detaillierter, während die Nachkriegsversionen zunehmend schlichter gehalten wurden."

    http://www.avca.at/alles_ueber_oldtimer/kuehlerfiguren/

    viele Grüße
    Sven
  • the black sheep 25. Juli 2005, 12:13

    Jaaaa, das ist klasse! Aber wie biste an meinem Chauffeur vorbei gekommen? Der sollte doch niemanden ran lassen...
    Wie immer sauber fotografiert, v.a. mit der Spiegelung der Miezekatze und der Titel ist absolut nach meinem Geschmack.*gggg*
    lg Kerstin
  • Theophanu 25. Juli 2005, 0:37

    bist Du sicher, dass die miaut.hab da ein ganz anderes geräusch im ohr ;-)
    ein detail, nach dem man sich die finger leckt und super präsentiert.
    lg uta
  • Doreen Böhnke 24. Juli 2005, 21:17

    Die wurde ja extra toll poliert.
    superschön ins Bild gesetzt.
    LG
    doreen
  • koblfoto 24. Juli 2005, 20:45

    Ja, die springt dem Wagen förmlich davon. Im übrigen: gut fotografiert!
    VG
    Walter
  • Markus S. 24. Juli 2005, 19:42

    Da schließe ich mir Dir gerne an. Solche Katzen mag ich auch lieber :)
    Schöne Detailaufnahme.
    Grüße
    Markus