Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

*miau* - ich möcht' mich hier mal vorstellen

Mein Name ist

Giacomo

Ich habe am 13.06.2009 in Flörsheim bei Birgit und Andreas http://www.buena-estrella.de das Licht der Welt erblickt und wuchs zusammen mit meinen Geschwistern
Ginessa, Gino Vannelli und Giorgio in einem lieben Zuhause auf.

Meine Mami Nelly (Chat Botté Ornella) http://www.buena-estrella.de/Sites/ornella.htm mein Papa Puschel (Fiorellinos Xander) http://www.buena-estrella.de/Sites/Xander.htm und fünf weitere Ragdolls haben sich immer toll um uns gekümmert.

Am 20.09.2009 zog ich dann mit meinem Bruder Giorgio zu Michaela und Mario nach Hirschlanden um.
Hier gefällt es mir auch sehr gut.
So – nun lasse ich meinen Bruder Giorgio aber auch noch was erzählen:

Giorgio
Giorgio
Mi Gia Gio
Acht + vier Pfötchen
Ordner Acht + vier Pfötchen
(47)

Kommentare 15