Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Miau

Während seine Gespielin, ein weißer Tiger und leider nicht zu sehen, ihm durchs Fell krault miaut er vor sich hin. Naja, so wie halt ein 200Kg schwerer Tiger miaut.

Technik: EOS 5D mit 100-400mm L IS USM bei 400mm, f=5.6 (-2/3), Beli=1/200sec, ISO=200.

Kommentare 67

  • jean philippe 12. Februar 2011, 19:28

    magnifique capture sur ce très beau tigre !! amitiés , jphi
  • Piet der Bär 3. Januar 2011, 23:10

    Hallo Dirk,
    tolles Bild, hoffe mit meinem neuen Objektiv komme ich beim nächsten Wildparkbesuch auch so nah ran.
    Schöne Woche
    Ich schau dir in die Augen Kleines
    Ich schau dir in die Augen Kleines
    Piet der Bär

    LG
    Piet der Bär
  • Stefanie Gründel 18. Dezember 2010, 18:41

    wow, auch ein klasse bild. da hast du im richtigen moment ausgelöst! toll.
    lg steffi
  • Chris 59 12. Mai 2010, 21:43

    :-) miau ist gut :-) , passt ! tolle Aufnahme, gefährlich knapp mit 1/200s. Kenne das Rauschverhalten der 5D nicht aber die dürfte einiges mehr vertragen und mit Neat -Image kann man einiges dann weg machen.
    Ich hab mich natürlich in den Naturordner verirrt ;-)
    MeG
  • Sinan K. 20. Januar 2010, 17:26

    Toll diese Momentaufnahme und schön mit einem Rahmen abgeschlossen.....KLASSE

    LG sinan
  • Markus(schniepy) Schmitz 1. Oktober 2009, 13:27

    ein genießer!!!;-)...1a abgelichtet und bei 400mm ne hammer schärfe!!!lg schniepy
  • Heinz Janovsky 11. Juli 2009, 12:01

    Sehr schöner Schnappschuss, Gesichtsausdruck hätt ich ohne Info eher als verärgert eingestuft.
    Gruß Heinz
  • Herbert D 27. April 2009, 15:13

    super Moment, perfekt festgehalten, bemerkenswerte Schärfe, die Belichtungszeit von 1/200 bei 400mmBW kann ich fast nicht glauben ???


    lg Herbert
  • -s t e p h a n i e- 26. März 2009, 18:16

    woah ,stark ! :-)

    lg,steffi
  • Manu61 26. März 2009, 16:40

    Eine herrliche Momentaufnahme von der Mietze.:-))
    Klasse Schärfenverlauf und Farben. Die Mimik ist einfach köstlich. LG.manuela
  • LauraFlorence 2. Februar 2009, 23:32

    Sehr schöner Schnappschuss. Aber die Zähne hätte ich mir anders vorgestellt, bei so einer großen Mietze. Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass er gekrault wird, hätte ich angenommen, gleich fängt er an zu heulen :-)
    LG Laura
  • Aike Zuther 20. Januar 2009, 11:57


    Ein schönes Portrait in wunderbarer Schärfe.
    Genau im richtigen Moment abgedrückt.

    LG Aike
  • Cornelia Hoffmann 19. Januar 2009, 18:35

    Die Mimik ist wirklich köstlich ;-) Tolles Foto!

    LG, Conny
  • Isabella Myllykoski 19. Januar 2009, 13:12

    Den hast du echt gut erwischt, grosses Kompliment!
  • Veronika A. 16. Januar 2009, 17:49

    Er schnurrt und braucht halt auch seine Streicheleinheiten. Sehr gut getroffen.
    LG Veronika