Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.153 150 Galerie

Andrea . Chris H.


Free Mitglied, östlich von München

Miau :-)

Gepardenbaby auf Harnas. Dieses Kleine wird zusammen mit einem Geschwisterchen von Hand aufgezogen und konnte mit uns an diesem Tag das erste Mal in freier Natur auf dem Rasen herumlaufen.
Das war nicht nur für uns sondern auch für die Kleinen ein ganz besonderes Erlebnis. Meistens konnten wir gar nicht fotografieren, denn vor lauter Begeisterung und Knuddeln war die Kamera auf einmal zur Nebensache geworden.

http://www.fotofeeling.com

Auch auf Harnas

König der Tiere
König der Tiere
Andrea . Chris H.


Harnas, Namibia Mai 2005
Canon 100-400 IS, #7866

Kommentare 150

  • The Weather Man 4. August 2005, 19:57

    gratulation

    mike................
  • Katja ausm Ruhrpott 29. Juli 2005, 9:28

    Mein lieber Gott - was die Erde so schönes hervorbringt ... unglaublich dieser kleine süsse Fratz!!!
    Wunderschönes Foto - großartig!!!
  • Sibylle C. 22. Juli 2005, 18:02

    neeeeee....das Gepardenbaby ist ja echt süss,das würde ich am liebsten ein bisschen streicheln und verknuddeln.Ganz tolle Aufnahme...

    LG,Sibylle
  • Jette Birkenfeld 20. Juli 2005, 12:50

    Oh nein ist der süß. Einfach zum knuddeln. Glückwunsch zum Sternchen!!

    VG jette
  • Chr. Müller 20. Juli 2005, 12:37

    Das Bild hab ich grad erst entdeckt. Neehh, wat süß.. ;-))) einfach herrlich!
    lieben gruß und Glückwunsch zum Sternchen
    chris
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. Juli 2005, 23:43


    lach auch ich bin zu spät dran...........

    und finde das Foto sowas von genial......

    wirklich ein verdienter Stern und genau so fantastisch wie alle Eure Fotos

    ganz liebe Grüsse, Ulrike
  • Rita Köhler 18. Juli 2005, 19:20

    Entschuldigt bin immer zu spät dran. Das Bild ist Fantastisch!!
    Gratuliere zum Sternchen
    lieber Gruß Rita
  • Doris K 18. Juli 2005, 14:13

    :-))))
  • Camboy X2 17. Juli 2005, 10:59

    Och, wie süss... Da kann man ja gar nicht anders als knuddeln... ;-)
  • Claudi St. 16. Juli 2005, 18:14

    war klar, dass Thomas auch hier wieder zu finden sein würde *kopfschüttel* Man muss sich ja profilieren...
    Gratuliere zum Stern, Andrea & Chris!
  • Andrea . Chris H. 16. Juli 2005, 17:05

    @ all, herzlichen Dank fürs Voten und die Meinungen zum Bild. Ist doch okay, wenn sie unterschiedlich sind. Denn es wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Wir waren verreist daher erst die späte Reaktion und sind auch gleich wieder weg.
    Ach ja, ich mag auf alle Fälle das Bild und freue mich sehr, dass es so vielen von Euch auch so geht.
    @ Ralf Sonnenberger dickes Dankeschön für den Vorschlag :-)))
    Schönes Wochenende Euch allen, Chris und Andrea
  • Michael Gillich 16. Juli 2005, 13:59

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Thomas Solecki² 16. Juli 2005, 12:54

    @stefan: genau auf diese affige antwort habe ich gewartet.
    lieber den galeriebilder fotografen in den buddy arsch kriechen als was zu sagen.
    auf was sollte ich hier neidisch sein?
    wenn ich bilder von olaf heine oder zosia zija sehe, da kommt sowas wie ein neidgefühl auf.
  • Stefan Zimmermann 16. Juli 2005, 11:08

    @Thomas: Neidisch :-)

    Glückwunsch Andrea!
  • Maria-L. Müller 16. Juli 2005, 10:41

    Herzlichen Glückwunsch!
    Lg Maria

Informationen

Sektion
Klicks 6.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Juli 2005
186 Pro / 113 Contra

Öffentliche Favoriten