Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
415 3

Peter Schmidtm


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • CC Haube 18. Januar 2006, 12:41

    Du hast Wolkenkratzer aber auch gut erwischt ... schade wegen dem Licht auf der rechten Seite ...
    lustig, dass bei dir ein Gebäude fehlt ... naja, die
    bauen wie die Wilden ... in Kürze wird es wieder
    etwas anders ausschauen
    LG Corina
  • Uschi Ertl 21. August 2005, 22:15

    Mir gefällt die Aufnahme ganz gut, aber speziell der Rahmen lenkt vom Objekt ab ....... über Geschmack lässt sich eben streiten, grins.
    LG Uschi
  • Alex Kronenberg 7. Juli 2005, 23:33

    Sehr schön, nur leider etwas zu klein geraten. War da die fc-Optimierung wieder ohne Gnade? Der gewählte Rahmen gefällt mir echt gut, wie machst Du das? lg Alex