Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Miami South Beach

.. Dez 2009 - ich bin sicher, dort kann man heute draußen dinieren oder flanieren in warmer Tropenluft ... *neid* ;-) ...

Port of Miami
Port of Miami
Maren Arndt

*

http://www.marenarndt.de/florida.html

Kommentare 27

  • Deadmoon 25. Februar 2011, 15:52

    Ein Paradies für Architekturliebhaber, insbesondere wegen seiner Ansammlung von Streamline Modern Art Deco aus den 30ern. Ja, da wäre ich jetzt auch gern. Mit einem Mojito vor mir auf dem Tisch und Salsa Musick von der Kapelle... Dort hält man's auch im Winter aus. ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • Dieter Craasmann 25. Februar 2011, 10:47

    Eine starke Nachtaufnahme,
    schönes Farbenspiel, klasse in den Details.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Gabi Eigner 24. Februar 2011, 12:07

    Sehr schön, wie Du diese tolle Beleuchtung festgehalten hast.
    lg Gabi
  • Hardy 66 24. Februar 2011, 9:08

    Wunderbare Aufnahme Maren , ich kann da vollkomenen
    darin versinken , so schön ist sie !!!
    Ein weni´g Neid kommt natürlich auch hervor , wenn man
    das Wetter dort so bedenkt ;-)))

    GLG Reinhard
  • Lothar Hentschel 24. Februar 2011, 8:38

    schön bunt... fast wie in Amerika... ;-)

    Liebe Grüße Lothar
  • Eifelpixel 23. Februar 2011, 21:12

    Feine Nachtaufnahme mit warmen Farben .
    LG joachim
  • tolbiacum 23. Februar 2011, 20:17

    klasse farbenfrohe aufnahme
    lg elmar
  • Ebert Harald 23. Februar 2011, 19:19

    Wahnsinn,klasse Farben,VLG Harald
  • Gernold Wunderlich 23. Februar 2011, 18:49

    Jo, das wärs jetzt... draussen sitzen und die laue Nachtluft geniessen.... seufz....
    LG Gernold
  • Angelika Stück 23. Februar 2011, 18:37

    schick bunt und so schönes Wetter! Beineidenswert., lg geli
  • Steffen S. 23. Februar 2011, 17:50

    Von mir auch Neid, wenn ich bedenke, wie sch....kalt es heute am Hafen war!

    :)

    LG Steffen
  • Wolfgang Payer 23. Februar 2011, 17:10

    Super Motiv!
  • Marco der Günni 23. Februar 2011, 16:55

    Ja so unter Palmen schlendern hat schon was . Interessant die farbigen Säulen .
  • Steffen Pusch 23. Februar 2011, 13:15

    Was für ein schöner Gedanke- und welch grandiose Location! -- Meine alten USA-Southwestpics grab ich ja nun auch wieder aus -- und dabei denke ich auch an die schööööööööne Wärme...

    lg Steffen
  • Sabine Kuhn 23. Februar 2011, 12:50

    ... und nicht nur dort, liebe Maren, hiermit machst Du aber einen "weiten Schlenker" von der abendlichen heimatlichen Kulisse in nordischen Gefilden über the big ocean hin to the sea-sight-sitting on the beach ;-))
    Auch hier herrscht eine sehr heimelige Stimmung vor, die mir ausgesprochen gut gefällt, dazu das Dinner outside: klasse!!!!
    Ich denke, das ist sicherlich mit "warmen Gedanken" verbunden, wenn ich so meinen Blick über den hier zugefrorenen Teich gleiten lasse. Tja, was bleibt uns bei diesem Wetter anderes übrig als immer schön in Bewegung zu bleiben, die Heizung anzuwerfen, den Kamin anzufeuern, Sandwich-Look und das Liebäugeln mit Erinnerungen. Nun denn, Du wirst es nicht glauben, aber mir war vom Bild her heute genau so *lach* und schick Dir ganz liebe Grüsse in Dein sicherlich temperaturmäßig noch kälteres hohes Umzu als wir es hier in Wild-West-Bochum zurzeit haben,
    Sabine ;-))