Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julius Ise


Free Mitglied, Stuttgart

Miami Skyline

Downtown Miami kurz nach Sonnenuntergang

Kommentare 2

  • Julius Ise 5. März 2013, 1:52

    @kurt1961: Vielen Dank. Ich habe trotz iso100 versucht die Zeit so kurz wie möglich zu halten um eben extra etwas Bewegung auf dem Wasser zu erhalten ;)
  • Kurt1961 5. März 2013, 1:28

    super schöne Aufnahme der Skyline. Da kann man sich nicht daran sattsehen. Vielleicht ein wenig mehr Belichtungszeit und das Wasser wäre noch weicher / ruhiger geworden. Aber auf jeden Fall ein Hingucker.