Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MIAMI PORT AREA DEZ 23th 2007

MIAMI PORT AREA DEZ 23th 2007

704 7

Anja Maria


Free Mitglied, Marl / NRW

MIAMI PORT AREA DEZ 23th 2007

...und nochmal das kleine Böötchen...:-)

Kommentare 7

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kiyan Nassiri 25. Januar 2008, 17:42

    @Mathias Kokartis: Ich weiß,aber da die Genesis Klasse hier erwähnt wurde,habe ich mich mal umgehört und eben diese Daten rausgefunden
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Mathias Kokartis 19. Januar 2008, 18:01

    Hallo,

    schade das der Dampfer nicht ganz drauf ist, aber eine schöne Impression aus Miami. Hast Du da an der Strasse angehalten oder bist Du da hin gelaufen ?

    @Kiyan Nassiri: Das ist kein Schiff aus der Genesis Klasse ! Die Freedom of the Seas ist das kleiner Typschiff aus der Freedom Klasse.
    Hier die Daten zum Schiff:
    Länge: 339m
    Breite: 28,60m
    Maschienenleistung: 75.550 kw
    Geschwindigkeit: 21,6 kn
    Passagiere: 3.634 in 1.817 Kabinen
    Besatzung 1.400

    Das Genesisprojekt wird dann noch wieder größer sein (360m, 47,8m, ...). Aber da die Konkurrenz ja nicht schläft geht der Gigantismus sicher weiter ...

    MfG Mathias K.
  • Kiyan Nassiri 17. Januar 2008, 20:22

    Was ein Schlitten...hab mir mal was zur Genesis of the Seas durchgelesen:

    Satte 360 (!!!!)m lang und 47,8m breit,höhe habe ich vergessen>.<
    Wir wissen doch alle wie die restlichen 10-20m aussehn;) .Ich glaube,es wäre mal interessant ein Panoramabild zu machen,also Stück für Stück ablichten und dann mit Photoshop zusammenfügen.

    Ansonsten,sehr schönes Bild=)
  • Gerber Peter 17. Januar 2008, 14:46

    Eine feine Aufnahme, schade das er nicht ganz zu sehen ist !

    Lieben gruß
    Peter
  • SbO 17. Januar 2008, 1:39

    Auf den ersten blick dacht ich schon das waer die miami skyline :).

    Was heut zu tage so alle schwimmt ist schon unglaublich!

    Leider haste das boedel nicht ganz ins bild bekommen....