1.643 3

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Miami Nights

Nachts auf einer Jacht in der Bay zwischen Miami und Miami Beach.
Im Bild die Brücke die Miami Beach mit dem Festland verbindet.
Aufgenommen mit Nikon D70.
ISO 800

Kommentare 3

  • Carsten T 22. Februar 2005, 13:22

    Okay Dirk, auf die Idee mit der Yacht bin ich natürlich nicht gekommen, aber das erklärt einiges :-)
  • Dirk Frantzen 22. Februar 2005, 9:25

    @Carsten: das Bild ist von einer recht schnell fahrenden, schwankenden Jacht aus enstanden. Da kann man schlecht Panoramen fotografieren und lange Belichtungszeiten sind natürlich tabu. Mir hat im übrigen gerade die Zeichnung im Wasser gefallen - sonst hätte ich es weichgezeichnet. Man kann aber durchaus argumentieren, daß es weder richtig scharf noch richtig verschwommen ist. Ich denke man sieht einfach dass das Schiff in Bewegung war.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Carsten T 22. Februar 2005, 9:02

    Diesmal kein Panorama? Aus einem Bild entstanden? Das Wasser vorne gefällt mir nicht so recht - entweder schärfer oder richtig verschwommen. Hast Du das selbe Bild auch mal mit einer langen Belichtungszeit gemacht?

    Gruß, Carsten