Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.527 1

Peter Schmidtm


Free Mitglied, Leipzig

Miami @ night

Das Foto habe ich im Oktober 2003 aufgenommen. Hierzu habe ich ein Stativ verwendet. Leider habe ich das Foto nicht mit Selbstauslöser aufgenommen, so dass es leicht verwackelt ist.

Kommentare 1

  • Bernhard Weichel 11. Juni 2004, 23:22

    hier sind die Lichter etwas überstrahlt. Wenn die Kamera es kann, sollte man eine Belichtungsreihe machen und in der EBV entsprechend zusammensetzen.

    Den Zipfel links oben solltest du wegstempeln.
    -lg b