2.673 5

Franz Hois


kostenloses Benutzerkonto, Voitsberg

Kommentare 5

  • Martin Heidemann 13. Dezember 2004, 10:05

    was macht den bitte Florida bei den "Southern States"?!
  • Franz Hois 24. September 2004, 13:54

    @Ingo,
    Das sogenannte ArtDeco von Miami hat auch tolle Farben, werde bei Zeiten mal was reinstellen, aber Florida hat auch etwas anderes - Hurrikans - habe vom gleichen Tag ein Bild von Miami Beach gemacht, war eines der ersten Bilder das ich hier hochgeladen habe, sieh es dir an, dann weißt du warum die Farben so sind. Am nächsten Tag zog ein Hurrikan über Key West. Wir hatten Glück und sind am Abend noch nach Orlando gefahren.
  • Ingo Wilsinger 24. September 2004, 13:05

    @Martin
    Gut das ein jeder Geschmack verschieden ist. Ich finde das gerade Florida und vor allem Miami nur so vor Farben protzt. Dort findet man Häuser in allen erdenklichen Pastellfarben. :-D
  • Martin Meese 24. September 2004, 12:35

    Diese tristen Farben machen für mich, neben der Gestaltung, das Bild erst interessant.
    Find ich ausgesprochen gut.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Ingo Wilsinger 24. September 2004, 9:49

    Hallo Frank,

    leider kommen die Farben etwas trist rüber. Aber dennoch werden wieder Urlaubsgefühle wach. :-D

    LG
    Ingo